“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Tabor
91224 Pommelsbrunn
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Unser bereits gebuchtes Hotel in Budweis sagte uns ab und wir suchten ein "Ausweichquartier". So fanden wir das Hotel Nautilus. Welch eine angenehme Überraschung in dem wunderschönen kleinen Städtchen Tabor so ein Juwel zu finden. Große Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliche Mitarbeiter, geschmackvolle Einrichtung.....was will man mehr???
Das Ganze wurde allerdings noch von dem Essen im Restaurant des Hotels übertroffen. Ein sensationelles Menü zu einem unglaublichen Preis!

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Tabor im Zimmer Nr. 203 (der vom Hotel als honeymoonsuite bezeichnet wurde). Nachdem wir für 2 Nächte das Romanikpaket gebucht hatten, haben wir dieses wunderschöne, geschmackvoll einerichtete Zimmer mit Whirlpoolbadewanne bekommen. In diesem Paket waren auch 90 Minuten im Privatespa enthalten, die unsere Erwartungen angenehm übertroffen haben.Man hat den Bereich mit Whirlpool, Sauna, Regendusche und Relaxraum ganz für sich alleine und bekommt anschließend noch eine 30 minütige Massage.Der Service im Hotel war bis auf das sehr unmotivierte Frühstückspersonal (der Dame war ein Schwätzchen mit Bekannten wichtiger als die Bedienung der Gäste) sehr gut und freundlich. Das im Romantikpaket enthaltene Candlelightdinner war geschmacklich sehr gut, aber leider war nur eine Minikerze auf dem Tisch. Der Nachmittagskaffe und Kuchen waren ganz besonders lecker und liebevoll angerichtet. Tabor ist eine schöne, alte Stadt, die man auf Grund der zentralen Lage gut zu Fuß erkunden kann. Dazu kann man sich im Tourismusbüro kostenlos einen Audioguide ausleihen um auf eigene Faust die Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig.
Leider ging keines der deutschen Fersehprogamme.

Die Lage ist zentral, aber nicht laut.

Der Service der Hotelangestellten und der Bedienungen im Restaurant und an der Bar waren hervorragend.

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich haben auf der Rückreise aus Österreich das Hotel als Zwischestop gewählt. Schon im Internet hatte ich das Gefühl, es lohnt ein Superior Zimmer. Und ich hatte recht.
Das Zimmer war super, groß und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick auf den Platz einzigartig. Noch besser war aber das Hotel als Ganzes. Wir haben uns Zeit genommen, die vielen geschmackvollen Details in den Gängen und im Treppenhaus anzusehen. Zig Fotos wurden geschossen.
Das Restaurant war super, Optik und Geschmack des Menüs außerordentlich gut.
Das Beste war aber das Personal. Eine Freundlichkeit, die offensichtlich von innen kam.
Wir würden uns freuen, wenn es mal wieder klappt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein Mann und ich waren begeistert von der Einrichtung und dem Flair. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant, in dem auch das ausgezeichnete frühstück serviert wird.
Die Lage ist sehr zentral, direkt im Zentrum der Altstadt, so daß man alles zu Fuss erkunden kann. Der hoteleigene Parkplatz ist etwas entfernt, aber dafür steht das Auto sicher.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Walluf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Mitten im Stadtkern gelegenes Hotel. Kleine einfache Zimmer mit TV, mein Zimmer war unter dem Dach (daher nur Dachfenster), Matrazen sind sehr weich und durchgelegen. Sehr freundliches Personal, Abendessen im Restaurant war qualitativ sehr gut. Besprechungsraum für Gruppe von 12 Personen noch geeignet

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nähe Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Auf unserem Weg von Linz nach Prag übernachteten wir in Tabor - im Internet gefiel uns die homepage vom Hotel Nautilus sehr gut!
Internet Buchung und Beratung (telefonisch) funktionierte excellent!
Das Zimmer übertraf unsere Erwartungen - sehr schön und das (Einführungspreis - da Hotel relativ neu eröffnet) Preis-Leistungsverhältnis kann man nur als excellent beurteilen!

• Zufrieden mit — geschmackvolle Einrichtung
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautilus

Anschrift: 20 Zizkovo Namesti, Tabor 39001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Tabor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Tabor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautilus Tabor, Tschechien - Böhmen
Nautilus Hotel Tabor

Wenn Sie Hotel Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.