“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Tapolca
Trier
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft spuckte der Geldautomat am Haus kein Geld aus. Am ersten Tag reichten 14 Stunden Abwesenheit aus dem Zimmer nicht aus, die Betten zu machen und neue Handtücher ins Bad zu hängen. Als Ersatzzimmer wurde nach intensiver Beschwerde eine Raucherhöhle angeboten. Erneute Beschwerde führte zu einem Zimmer mit Dauertoilettenspülung

• Aufenthalt September 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Da wir als Familie regelmäßig auf Wellness Urlaube fahren, ist für uns nicht nur der Pool wichtig sondern auch das Umfeld. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Allerdings gehört die Einrichtung dringend erneuert. Fernseher ist aus der Steinzeit. Wir hatten 3 Nächte gebucht. Halbpension. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Kleinigkeiten konnte man sich zusätzlich z.b mittags an der Poolbar holen. Das Wasser war hervorragend, mit verschiedenen Temperaturen bis zu 36 Grad. Schon ein älteres Hotel und man merkt einige Schönheitsfehler. Beckenränder, Fliesen gesprungen, Böden eingerissen etc.. Personal ist großteils freundlich und hilfsbereit. Restlicher Wellnessbereich mit Sauna ok und Massagen sind nicht übertrieben teuer. Ein Plus ist allerdings die zum Hotel gehörige Grotte, tief unter der Erde. Haben uns dort sehr wohlgefühlt und entspannt. Für unsere Kids gab es einen Kidsclub und im Freien einen riesigen Spielplatz mit Rutschen und in Form eines Schiffes. Sowohl innen als auch außen gibt es ein eigenes Pool für Kinder. Freier Internetzugang vorhanden. Große Empfangshalle mit einer Bar. Bankomat vorhanden und eine große Anzahl an kostenlosen Parkplätzen. Für allerdings stark angetrunkene und gröllende Russen an der Hotelbar kann natürlich nicht unbedingt das Hotel was dafür.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

War nun schon zweimal mit einer Freundind auf Wellness-Kurztrip hier und kann das Hotel weiterempfehlen. Der Grund warum wir hierher kommen ist aber: beidemale konnten wir übers Internet absolut günstige Packages ersteigern - > € 100 für 4 Tage/DZ mit Halbpension und Eintritt in die Therme+ Sauna/ 45min Höhlenaufenthalt und 30min Massage inkludiert!
Das Personal an der Rezeption und im Thermenbereich ist absolut freundlich und kompetent - fast alle sprechen sehr gut deutsch! Die Angestellten im Massagebereich sprechen nur Ungarisch und sind nicht unbedingt freundlich.
Die Anlage selbst ist nett, der Außenbereich ist sehr schön, wobei das Hotel mit über 200 Zimmern ein wenig zu groß ist für den Ort (deswegen warscheinlich auch die Schleuderpreise).
Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad auch, es ist alles sehr sauber- die Hausdame war auch sehr nett.
Bei unserem zweiten Aufenthalt hatten wir ein wenig Pech mit dem Zimmer: es dürfte eine akkustische Taubenabwehr installiert sein, welche alle 3 sec. einen schrillen Ton abgibt - auch durchs geschlossene Fenster hörbar (Leute in höherem Alter werdens warscheinlich nicht hören)
Das Restaurant: Buffet zum Frühstück und Abendessen. Typisch ungarische Speisen, teilweise biologisch gekennzeichnet, immer genug da, alles in allem aber nicht berühmt. Einmal ließen wir uns Frühstück aufs Zimmer bringen, wird per Kärtchen am Vorabend bestellt - war zwar alles anders als bestellt aber trotzdem sehr schön angerichtet.
Das Hotel hat einen Durchgang zur Luftkurhöhle von Tapolca, welche mit Liegen ausgestattet ist, Decken gibts zum mitnehmen (ca 15°C). Wasser tropft von den Wänden und wir mit Kübeln und Plastikflaschen aufgefangen ;-) Dort ist es sehr ruhig und super zum relaxen!
Super-lustig ist das Schaumbad, welches man im Wellnessbereich nehmen kann- der Raum ist wie in einer geschlossenen Anstalt, man sitzt alleine in dieser Wanne, der Schaum wandert fast bis zur Decke und es duftet gut!
Fazit: Gerne nächstes Jahr wieder, aber nur um den günstigen Preis!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Pelion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Pelion

Anschrift: Koztarsasag ter 10, Tapolca 8300, Ungarn
Lage: Ungarn > Mitteltransdanubien > Veszprem County > Tapolca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Tapolca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunguest Hotel Pelion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Pelion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelion Hotels
Hotel Pelion Tapolca
Hotels Pelion

Wenn Sie Hunguest Hotel Pelion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.