“Gutes-Preisleistungs-Verhaeltnis, excellente Kueche und fantastischer Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bedriska

Hotel Bedriska gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Bedriska
3.5 von 5 Hotel   |   Bedrichov 50, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien   |
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir hatten ein gemuetliches Zimmer im Depandance Haus des Hotels. Schoen uhrig, sauber und alles was man braucht fuer einen Skiurlaub in den Bergen, wo man auch mit nur vier! deutschen Fernsehsendern ueberlebt! Das Fruehstueck war nicht ueberwaeltigend aber zufriedenstellend, dafuer raeumt der Koch am Abend in dem Orange le Moon Restaurant alle Sterne ab. Sehr gutes Essen, qualitativ hochwertig, excellent zubereitet und alles sehr sehr lecker. Wir hatten einen schoenen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Mein Freund und ich waren vor 2 Wochen in Hotel Bedriska zum Urlaub. Es war fabelhaft, haben uns sehr erholt. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Dessen Restaurant Orange le Moon ist empfehlenswert, die Küche ist einfach superlecker, köstlich, einfach fantastisch….Das Hotel ist sehr romantisch, vor allem der Garten, der wunderschön ist. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet, für zwei Personen genügend Platz. Das Hotel können wir wirklich weiter empfehlen, wir kommen sicherlich wieder...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war in Bedřiška in Termin 12-17.2.2012 und ich war ganz zufrieden. Was nette Personal, sauber Zimmer und sehr gut Restaurant!!! Restaurant Orange la Moon hat viele Specialitat uns interessant Auswahl. Nachste Jahr ich fahre bestimmt nach Hotel Bedřiška. Piste sind nicht weit und gleich beim Hotel ist Bus Haltstelle. Ideal fuhr Familie mit Kinder aber auch fuhr junge Leute! Karolina K.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel hat einen schönen Hotelgarten, das Personal war höflich und zuvorkommend! Aber, im Zimmer keinen Fön, keine Minibar, Telefon nur für Cz, kein Hinweis auf Vorwahl für Deutschland, nur 2 deutsche Sender im Fernsehprogramm, die Handtücher wurden in 4 Tagen nicht einmal gewechselt ( diese waren sichtlich beschmutzt), die Betten knarrten, harte Matratzen und der Bettüberwurf war schmutzig bei der Ankunft, kurzum alles ganz anders als beschrieben auf den Internetseiten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Selm
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden
mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bedriska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedriska

Anschrift: Bedrichov 50, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 29 von 36 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bedriska 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedriska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bedriska besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.