“Sehr kulant und zuvorkommend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Hotel Horal

OREA Hotel Horal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Hotel Horal
4.0 von 5 Hotel   |   Svatopetrska 280, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Gera, Deutschland
“Sehr kulant und zuvorkommend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren bereits einmal hier, da uns Hotel sowie Gegend gut gefallen haben. Beim zweiten Besuch mussten wir aufgrund einer Krankheut früher abreisen. Das Hotel hat uns für die verbleibenden Tage einen Gutschein zugeschickt. Diesen werden wir gern einlösen. Vielen Dank. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und wir werden uns auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Zwickau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel der gehobenen Mittelklasse mit großem Sport- und Freizeitangebot - optimal für einen abwechslungsreichen Familienurlaub über das ganze Jahr.
Schöne, ruhige Lage mit tollem Ausblick auf das Tal, das Skigebiet Svaty Petr und die gegenüber liegende Skipiste Stoh.
Der Ort Spindler Myln ist gut zu Fuß (kurzer Spaziergang, steiler Rückweg!) in ca. einer viertel Stunde erreichbar. Dort gibt es ausreichend Restaurants, Bars und Geschäfte zum Bummeln. Der regelmäßig verkehrende, kostenfreie Skibus fährt drei verschiedene Routen und verbindet so alle Skipisten des Tals miteinander. Dieser kann auch genutzt werden um das Ortszentrum in kurzer Zeit ohne eigenen PKW zu erreichen. Die Skigebiete sind für sowohl für Anfänger, Familien als auch Könner optimal geeignet. Für Fans des Skilanglaufes finden sich einige Loipen und im Sommer sind für Wanderfreunde viele Wanderwege gut ausgeschildert.
Zurückhaltendes, jederzeit hilfreiches, freundliches Personal im gesamten Haus.
Abwechslungsreiches Buffet mit schmackhaften, typisch tschechischen Speisen, welches immer wieder schnell aufgefüllt wurde.
Das Sport- und Freizeitangebot des Hotels: Hallenbad, Sauna, Wellnessbehandlungen, Fitnessraum, Tischtennis, Spielzimmer, in den Ferien Kinderanimation, Billard, Tennis, Kegelbahn, im Sommer zusätzlich Minigolf, Volleyball bzw. Mehrzweckfeld, Spielplatz. Einige Sachen habe ich sicherlich vergessen, aber wer hier keine Beschäftigung findet kann sicherlich auch sonst nichts mit sich anfangen.
Modern eingerichtete, geräumige Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht - ordentlich und sauber, täglicher Handtuchwechsel auf Wunsch.
Im Winter unbedingt Schneeketten mitnehmen!!!
Besser 7 Übernachtungen buchen, dann sind Hallenbad und Fitnessraum ohne Zusatzkosten bis 22:00 Uhr nutzbar (bei Buchung über deutschen Reiseveranstalter)!
Kostenfreies Wlan an der Sportsbar!
Zusätzliche Kosten für`s Parken einplanen

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014

Mit freundlichen Grüßen
Cesky Krumlov, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hallo, im Orea Hotel Highlander Wir haben eine wundervolle und unvergessliche Woche mit Kindern. Das Personal im Hotel -und Relaxzentrum war freundlich, lächelnd, hilfsbereit und immer hilfsbereit. Zimmer immer ordentlich gereinigt und das Essen hervorragend , immer eine gute Wahl
t.Kinderanimateure , die immer besetzt ist. Wunderschöne Umgebung, die ich jedem empfehlen, um zu sehen .

Zimmertipp: Die oberen Etagen eines schönen Aussicht.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen
Skalica, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren mit Hotel sehr zufrieden. Personal war hilfreich und nett.Essen in Restaurant war sehr lecker. Nur eine Erinnerung..auf Bett waren fur uns hart Matraze. Aber zu Ende waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare und Empfehlungen.
Wir hoffen, Sie werden bald in unseren Hotel wiederkommen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren mit der Reisegruppe 5 Tage im Hotel Horal. Wir hatten nichts auszusetzen. Morgens und Abends gab es Speisen vom Buffet. Die Auswahl war gut und mehr als reichlich. Die Zimmer waren ordentlich, geräumig und mit Balkon und sauber. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir möchten die Berge zu Weihnachten Hotel hat 4 Sterne zu besuchen, aber unserer Meinung nach ist es nicht. Hotelausstattung in der Halle ist abgenutzt und alt. Hotel fühlt sich traurig. Weihnachtliche Atmosphäre komplett fehlte. Menü für das Frühstück war dobrá.Výzdoba war minimal. Abendessen schmeckte. Die Portionen waren klein. Wir waren enttäuscht, und wir werden sicherlich für Weihnachtsferien woanders umsehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrte Magdalena,
vielen Dank für Ihre Anmenkungen, die wir sehr ernst nehmen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

OREA Hotel Horal's Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren überwiegend sehr zufrieden. Super Lage, toller Ausblick aus jedem Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen, nettes und bemühtes Personal. Die Zugangsbedingungen für Sauna, Sportraum etc. sollten lockerer sein, auch nach 16.00 Uhr.. Tolle thailändische Massage. Die Silvesterparty war musikalisch gesehen (Alleinunterhalter mit Sängerin) überhaupt nicht unser Geschmack. Stimmung kam da nicht wirklich auf. Essen, Service und Feuerwerk waren aber sehr gut und engagiert gemacht.. Parkgebühren sind mit ca 6.40 überraschend hoch. Wlananschluss nur unten in der Lobby möglich, ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Alles in allem war es jedoch besser als erwartet. Wir kommen gern wieder. Vielen dank

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und wir werden uns aus Ihren nächsten Aufenthalt freuen. Mit freundlichen Grüssen - Buchungsabteilung des Hotels

Sie waren bereits im OREA Hotel Horal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Hotel Horal

Anschrift: Svatopetrska 280, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Hotel Horal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Hotel Horal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OREA Hotel Horal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.