“Schöner Urlaub, etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Hotel Horal

OREA Hotel Horal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Hotel Horal
4.0 von 5 Hotel   |   Svatopetrska 280, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Urlaub, etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren überwiegend sehr zufrieden. Super Lage, toller Ausblick aus jedem Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen, nettes und bemühtes Personal. Die Zugangsbedingungen für Sauna, Sportraum etc. sollten lockerer sein, auch nach 16.00 Uhr.. Tolle thailändische Massage. Die Silvesterparty war musikalisch gesehen (Alleinunterhalter mit Sängerin) überhaupt nicht unser Geschmack. Stimmung kam da nicht wirklich auf. Essen, Service und Feuerwerk waren aber sehr gut und engagiert gemacht.. Parkgebühren sind mit ca 6.40 überraschend hoch. Wlananschluss nur unten in der Lobby möglich, ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Alles in allem war es jedoch besser als erwartet. Wir kommen gern wieder. Vielen dank

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Milan P, Manager von OREA Hotel Horal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und wir werden uns aus Ihren nächsten Aufenthalt freuen. Mit freundlichen Grüssen - Buchungsabteilung des Hotels

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Entspricht keinem 4 Sterne Hotel (schon gar nicht bei den Preisen)! Essen entsprach einer Kantine (mindere Qualität, 3 gängiges Silvestermenü ohne Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Gänge oder ohne Alternativen), Wellnessbereich unsauber u. ohne Atmosphäre. Aus dem Zimmer wurde unser Bargeld gestohlen - wir hatten es nicht im Tresor hinterlegt, sondern in der Tasche versteckt - Entgegenkommen des Hotelmangers war leider gleich Null. Bei Schneefall ist das Hotel kaum ohne Schneeketten zu erreichen, da es auf einer Anhöhe liegt. Unverschämt hohe Parkgebühren von 6 € pro Tag, Skibus fährt sehr selten! Gleich neben dem Hotel gibt es einen kleinen Hügel mit Lift zum Üben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

......... Hotel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis für alle Freunde von aktivem Wanderurlaub,
......... gelegen in zentralem Wintersportgebiet Tschechiens, aber ebenso geeignet für außersaisonalen Aktivurlaub,
......... zahlreiche Erholungsangebote im Ort (SkolMax - z.B. Rafting, Sommerbobbahn, Kletterpark etc.),
......... weitere lohnende Ausflugsziele in der näheren Umgebung (z.B. Adersbach-Naturpark, Schneekoppe),
......... Privat-KfZ empfohlen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Leider war dieses Hotel ( vier Sterne!!!) ein völliger Fehlgriff:
-Schlechtes bis geschmacksneutrales Essen
-inkompetenter und unfreundlicher Service
-Hallenbad vorhanden , aber sehr ungepflegt
-Restaurant mit Bahnhofshallenflair
-Kalter undf feuchter Ski-Aufbewahrungsraum
-Lage im Skigebiet miserabel
Fazit: NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im OREA Hotel Horal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Hotel Horal

Anschrift: Svatopetrska 280, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Hotel Horal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Hotel Horal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OREA Hotel Horal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.