“Was will man mehr...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Harrachova 23, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien (ehemals Savoy Royal Hotel)   |
Pauschalangebot
Salzburg
“Was will man mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

...als das, was wir (Paar) an den beiden Tagen unseres Aufenthaltes dort geboten bekommen haben? Kaum das Auto geparkt, kommt schon ein Mitarbeiter und nimmt die Koffer in Empfang. Dieser führt uns auch in das Zimmer: jedes dieser Zimmer ist einem Filmstar vergangener Tage gewidmet und entsprechend dekoriert. Der Raum selbst: perfekt sauber, super Lage (Blick auf die umgebenden Berge sowie auf den Ort) und gross.Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit, dabei aber angenehm unaufdringlich. Wenn man überhaupt was zu meckern suchen will: am zweiten Tag gab es keine neuen Waschlappen...und sowas zu schreiben tut mir schon wieder leid, weil der Aufenthalt im Savoy ganz etwas Feines war, welches wir gerne bald wiederholen möchten!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mlada Boleslav, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Unser Auftenthalt im Hotel Savoy in Špindlerův Mlýn war einfach exzellent. Vom ersten Moment fühlten wir uns da wie „zu Hause“. Das Personal war sehr nett, professionell, ruhig und hilfsbereit. Das Hotel ist komfortabel, hat gute Lage (befindet sich im Zentrum der Stadt), sein Baustil zärtlich passt zu der Landschaft des Riesengebirge. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, genug geräumig und sauber. Wellnes befindet sich im ruhigen Teil des Gebäudes, sehr gemütlich, große Sauna. Ausgezeichnetter Kundenservice nicht nur an der Rezeption und im Wellness, sondern auch in dem Restaurant. Essen im Restaurant Kogo war köstlich, Meehresfrüchte waren frisch, Wein delicious. Die Atmosphäre im ganzen Hotel war sehr ruhig und so weich, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, dass wir uns da viel erholt haben und Energie geschöpft haben, was eigentlich unser Ziel war. Dieses ermöglichen nur wenige Hotels und wir waren dankbar, dass das uns gerade Hotel Savoy mit tollem Personal ermöglicht hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spindleruv Mlyn.
Resort Sv. Frantisek - Erlebachova a Josefova bouda
Resort Sv. Frantisek - Erlebacho ...
Nr. 1 von 37 in Spindleruv Mlyn
Nr. 6 von 37 in Spindleruv Mlyn
Orea Resort Horal
Orea Resort Horal
Nr. 8 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Harrachova 23, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien (ehemals Savoy Royal Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Familienhotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Royal Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.