“Entspannendes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Bedrichov 23, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien (ehemals Savoy Royal Hotel)   |
Mlada Boleslav, Tschechien
“Entspannendes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Unser Auftenthalt im Hotel Savoy in Špindlerův Mlýn war einfach exzellent. Vom ersten Moment fühlten wir uns da wie „zu Hause“. Das Personal war sehr nett, professionell, ruhig und hilfsbereit. Das Hotel ist komfortabel, hat gute Lage (befindet sich im Zentrum der Stadt), sein Baustil zärtlich passt zu der Landschaft des Riesengebirge. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, genug geräumig und sauber. Wellnes befindet sich im ruhigen Teil des Gebäudes, sehr gemütlich, große Sauna. Ausgezeichnetter Kundenservice nicht nur an der Rezeption und im Wellness, sondern auch in dem Restaurant. Essen im Restaurant Kogo war köstlich, Meehresfrüchte waren frisch, Wein delicious. Die Atmosphäre im ganzen Hotel war sehr ruhig und so weich, obwohl das Hotel voll ausgebucht war, dass wir uns da viel erholt haben und Energie geschöpft haben, was eigentlich unser Ziel war. Dieses ermöglichen nur wenige Hotels und wir waren dankbar, dass das uns gerade Hotel Savoy mit tollem Personal ermöglicht hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Bedrichov 23, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien (ehemals Savoy Royal Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 1 der Romantikhotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Royal Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.