“nicht nochmal in dieses Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Bedrichov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bedrichov
Bedrichov 62, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien   |
Zwickau, Deutschland
“nicht nochmal in dieses Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir mussten 1 Woche in diesem Hotel bleiben weil es eine Gruppenreise war ansonsten wären wir abgereist. Das Essen war schrecklich. Geschmacklich gleich null und nach 1/2 Stunde waren die ersten Speisen alle, ohne dass nachgefüllt wurde. Die Tischdecken waren noch von der Frühstücksmarmelade klebrig und das die ganze Woche. Die Stühle waren total fleckig. Am schönsten war das Schwimmbad, hatte aber auch ganz schöne Preise. Wir mussten am Abreisetag bereits 9 Uhr das Zimmer verlassen und am vorletzten Tag wurde nicht mehr geputzt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

1 Woche in diesem Hotel hat mir gereicht.
Von einer 3-Sterne-Unterkunft habe ich insbesondere von der Gastronomie mehr erwartet. Die im Speisesaal angebotenen Speisen sind nicht besonders schmackhaft, Stühle und Tischdecken zum Teil schmutzig und befleckt. Das Geschirr und Besteck ist teilweise unansehnlich und unsauber. Kellnerinnen sehr unfreundlich. Auf Grund der unhygienischen Zustände haben sich von der Reisegruppe ca. 10 Personen Brechdurchfall geholt. Daher FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

DAs Hotel befindet sich landschaftlich begünstigt in Mitten des tschechischen Gebiets des Riesengebirges. Das Hotel besteht aus einer großen Anlage mit vilen Zimmern nebeneinander. Bestens geeignet für Konferenzen. Zum Hotel gehört ein Spitzen Fitness und Schwimmbad Bereich. Sehr empfehlenswert. Frühstück und sonstige Mahlzeiten wirken dagegen eher vom einfachen Stil. Da die Anfahrt etwas kompliziert ist, am besten Navi oder davon Google Earth nutzen.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Bedrichov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedrichov

Anschrift: Bedrichov 62, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedrichov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bedrichov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.