“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Westend

Hotel Westend gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Westend
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bedrichov 52, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wow! Nach Plzen und Budweis ist das ja mal eine Verbesserung!
Großes Zimmer mit Bett, Schrank, Tisch, Stühle und TV (da muss aber für die deutschen Gäste noch nachgebessert werden, ZDF ohne Ton, ARD und RTL hatten kein Signal - in der Bar dito.)!
Wie im Ort sind auch im Hotel die Gäste zu dieser Jahreszeit spärlich. Trotzdem hatten wir alles was wir wollten. Gutbürgerliche Küche nichts besonderes, aber gut. Nettes Personal und eine angenehme Athmosphäre.
Es war eine gute Entscheidung hier unseren dritten Stopp zu machen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren vom 29.12.2012 - 06.01.2013 in diesem Hotel. In Spindlermühle waren wir auch schon zum Skifahren in anderen Hotel`s gewesen, aber dieses Hotel ist eine 1+ wert. Zimmer sehr sauber, tägliche Reinigung, alles sehr sehr sauber ...großes Plus an die Putzfee :-) ! Alle Zimmer gehen in Richtung Spindlermühle. Das Frühstück ist reichhaltig und wird immer nachgelegt falls etwas leer ist. Wir waren auch ein paar mal abends dort Essen und ich kann dem Koch nur die Note 1 geben. Steak mit Pfeffersoße, dazu gebratene Bohnen mit Speck und Zwiebel ..klaaaase :-). Die Dame an der Rezeption ist super nett . Das einzige Mango was ich sagen kann ist der Oberkellner, der zum lachen in den Keller geht :-) .... vielleicht müsste man Ihm ab und zu mal ein freundliches lächeln ins Gesicht zaubern :-) ..., aber das kann man ja lernen :-)

Wir kommen wieder ... und für uns kommt nur Hotel Westend für die Zukunft in frage !

Dankeschön nochmals für den schönen Urlaub :-) ... Radka & Bernd

Zimmertipp: Zimmer 243 und 244
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren im Sommer eine Woche im Hotel. Es war alles sauber, ordentlich, Zimmer und Bad schön geräumig und gut eingerichtet, viel besser als landesüblicher Standard. Das Essen im Hotel ist eben falls gut und das Frühstück ausreichend, jedenfalls auch mehr, als landesüblich. Einziger Minuspunkt: die sehr hübsche Sherlock-Holmes-Bar ist im Sommer nicht geöffnet, auch wenn kein Terassenwetter ist.
Ansonsten ist es überraschender Weise ein total gepflegter Ort mit sehr viel schönen Wandermöglichkeiten, sportlichen Betätigungsvarianten und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung auch an kühlen oder regnerischen Tagen, vor allem auch für Familien mit Kindern. Wir können Hotel und Ort nur weiterempfehlen . . .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Gut, dann schlecht. Wir kamen vor - vor 2 Jahren - und das Restaurant war sehr gut - vielleicht der beste in Spindlermühle - mit einem Spitzenkoch. Eine echte Entdeckung! Echte Qualität. Aber etwas ist geschehen. Vielleicht ist der Besitzer das Interesse verloren in der Qualität. Nun ist die Qualität der Lebensmittel ist nur typische touristische Qualität, nicht besser als hospoda "traditionelle tschechische Küche '... und eine Weinkarte! Auch die Außenwände müssen reparieren und lackieren. Im Vergleich zu früher, als wir kamen - es ist eine Schande.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Westend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Westend

Anschrift: Bedrichov 52, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 14 von 64 Pensionen in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Westend 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Westend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Westend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.