“essen war mangelhaft, wenig obst und gemuese” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquapark Spindl

Aquapark Spindl
Aquapark Spindl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquapark Spindl
3.0 von 5 Resort   |   Spindleruv Mlyn 300, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien   |
“essen war mangelhaft, wenig obst und gemuese”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Zimmer sind gross und ausreichend. Mit der sauerkeit und reinigung waren wir zufrieden. Nicht zufrieden waren wir mit dem abendessen. Es ging schon mit schlange stehen am eingang los, weil noch alle tische besetzt waren. Die suppe war teilweise nicht geniessbar. Die zwei gerichte die zur wahl standen waren teilweise nicht gewuertzt oder haben einfach nicht geschmeckt. Alles war einfach und lieblos hingestellt. Leider war das personal genauso lieblos und desinteressiert. Wir koennen das hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren schon vor unserem Enkel in Spindl, im Arnika und im Adam. Ein wunderschöner Ort der auch ohne Schnee viel spass macht. Der Aquapark mit seiner direkten Übernachtungsmöglichkeit hat unserem Enkel ( jetzt knapp 7Jahre und Fast-Schwimmer) bis jetzt am besten gefallen. Wir waren jeden Tag stundenlang dort, es gibt sogar Gastronomie im Aquapark. Gegenüber ist die Seilbahn, ein Stück weiter befindet sich die Sommerrodelbahn. Für einen Ausflug nach Polen bietet sich Kowary mit einem sehr schönen Miniaturpark an. In Dvur Kralove befindet sich ein Zoo mit Safariepark der uns Berliner besser gefällt als Zoo oder Tierpark. Wir glauben Eintrittspreise und Kurtaxe werden in Osteuropa auch Ihrem Zweck nach verwendet, siehe Polnische Ostsee, Tschechisches Riesengebirge, Ungarischer Plattensee usw. Die Öffnungszeiten für den Aquapark finden wir auch zu kurz, schade.

Zimmertipp: Nichtraucher-Hotel ohne Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sulzbach (Ts.)
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Ich muss auch nach dem vierten Jahr in Folge wieder sagen, dass wir nichts großartig zu bemängeln haben.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, besonders die Nähe zum gegenüberliegenden Sessellift ist wunderbar. Der Weg ins Centrum von Spindlermühle ist ein Katzensprung und auch sonst erreicht man alles recht schnell zu Fuss sowie mit dem PKW oder auch Fahrrad.

Familien kommen voll auf ihre Kosten, der Aquapark tut sein übriges hinzu.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, der Müll geleert, das Bad geputzt, und auch das Toilettenpapier täglich nachgereicht.

Wir finden, dass man sich hier nicht im geringsten beklagen kann, denn dieser Service passt.

Auch das Buffet am Morgen sowie am Abend bietet Abwechslung genug, man kann immer kombinieren.
Das Personal ist stets bemüht, um jedem Gast ein angenehmes Frühstück sowie Abendessen zu gestalteten.

Leider müssen wir nun auch etwas Kritik loswerden.

Wie schon geschrieben, verbringen wir nun schon seit 4 Jahren immer im Herbst eine Woche im Aquapark bzw. in Spindlermühle.

Was uns aufgefallen ist:

Der Aquapark öffnet seine Türen nun erst um 12Uhr Mittags und lässt diese nur noch bis 20Uhr offen. Das war in den ersten Jahren besser, da man eher und auch länger baden konnte.

Beim Frühstück führen sich manche Personen auf, als ob sie zur Raubtierfütterung wollten. Es ist so, dass den jeweiligen Häusern ein Zeitrahmen zum essen gehen zugeordet ist, jedoch hält sich kaum einer daran. somit kommt es teilweise zu Wartezeiten, bevor man mal einen Tisch bekommt. Hier besteht seitens des Personals Handlungsbedarf!

Thema Personal beim Essen:

In diesem Jahr waren vom Personal der Vorjahre nur noch 3 Personen vorhanden, der Rest war neu.
Das neue Personal schien manchmal recht lustlos und auch unfreundlich. Wir denken, wenigstens ein Guten Morgen und ein Guten Abend auf Deutsch müssten drin sein. jedoch Fehlanzeige.
Wenn man nach dem Abendessen sich noch etwas in gemütlicher Runde zusammen setzen wollte, war dies meist nicht sehr lange möglich, da man auch hier zum Abschluss kommen wollte, und gegen 21Uhr dann so langsam die Lichter ausgingen. Das kann nicht die Maßnahme sein!!! wir verstehen voll und ganz, dass das Personal auch einmal Feierabend machen möchte, jedoch wäre das Öffnen bis 22Uhr schon eine schöne Sache.

Ein weiteres Thema war die große Nachfrage nach "Schwarzbier", die man in 7 Tagen min. 5mal verneinen musste. Nicht gut fürs Geschäft, wie wir finden!!!

Jedoch genug der Kritik.
Ein großes Lob der Küche, die Speisen war alle superlecker.

Alles in allem war der Urlaub für uns wieder vollkommen ok, zumal hier wirklich noch der Preis stimmt.

Fazit: Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Auch wir kommen wieder.

Mit freundlichen Grüßen

T. Keller + N. Schumann

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Sie waren bereits im Aquapark Spindl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquapark Spindl

Anschrift: Spindleruv Mlyn 300, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquapark Spindl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquapark Spindl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Park Spindl
Hotel Aquapark Spindl Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Aquapark Spindl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.