“Schöne zentrale Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Start

Hotel Start gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Start
3.0 von 5 Hotel   |   Bedrichov 17, 543 51 Spindleruv Mlyn, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Vechta, Deutschland
“Schöne zentrale Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Zu Pfingsten 2014 waren wir zu dritt für einige Tage in Spindler Mühle.
Nachdem unser Google Navi uns zu einem falschen Ort schickte, fanden wir das Hotel. Wer mehr auf die Schilder schaut als auf das Navi, hätte das große Hinweisschild des Hotels auch so gesehen.

Lage/Parken:
Das Hotel selbst liegt ca 3 Gehminuten vom zentralen Punkt im Dorfkern entfernt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und sind Hotelgästen reserviert.

Empfang/Personal:
Im rustikalen aber gepflegten Stil gehalten, präsentiert sich das Hotel gemütlich und orts-typisch. Die nette Empfangsdame wickelte in sehr gutem Deutsch den Check-In ab. In allen Tagen präsentierte sich die Belegschaft freundlich. Eine vergessene Beilage im Restaurant wurde sofort als doppelte Portion auf Kosten den Hauses nachgereicht. Auch ein im Zimmer vergessener Akku wurde kostenlos innerhalb weniger Tage nach Deutschland versandt.

Hotel/Zimmer:
Das Hotel ist sauber, unser Bad war sehr gut gepflegt. Die Gästen kamen vorwiegend aus Ostdeutschland. Es gibt diverse Angebote wie Sauna, die wir nicht nutzten.

Kritikpunkt ist die untere Toilette, deren Licht per Bewegungsmelder schaltet. Bei einem großen Geschäft sitzt man nach einigen Minuten im dunklen da, der Sensor nur im Vorraum angebracht ist. Unserem Kind und mir passierte dies zwei mal. Die Taschenlampen-App des Telefons half hier.

Essen/Trinken:
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist nicht üppig, bietet allerdings alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Von Müsli, heißen Eiern in verschiedenen Formen, über Obst bis Aufschnitt und Kaffee, Tee, Kakao war alles dabei.

Das Abendessen a la Carte schmeckt ebenfalls. Auch hier war der Service aufmerksam und schnell.

Alles in allem können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Restaurant sehr gut. Bedienung ausgesprochen aufmerksam. Komme unbedingt gern wieder. Preise- Leistungs- Verhältnis sehr gut. Wetter ist toll. 200 Zeichen sind noch nicht voll. 200 Zeichen immer noch nicht voll.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Lage: Das Hotel liegt oberhalb des Ortskerns von Spindlermühle in Bedrichov. In die Stadt geht man zu Fuß nur ca. 5-10 Minuten. Auf Ski kann man hinter dem Hotel fast bis an den Parkplatz / Skilift Hromovka fahren, der Skibus fährt alternativ in ca. 400m Entfernung. Ansonsten ist es ruhig und idyllisch.

Zimmer: Ausreichend groß für 1-2 Personen und sauber, normale Ausstattung. Das Bad war sauber und zudem hell und freundlich gestaltet.

Service: Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.

Verpflegung: Das Frühstück war für den Preis absolut ok. Abends haben wir lediglich einmal im Hotel gegessen, da wir keine HP gebucht hatten. Das Essen war zwar gut aber im Ort ist die Auswahl einfach größer und die Preise günstiger.

Fazit: Durch die gute Lage zur Stadt und zum Skilift und die absolut fairen Übernachtungspreise können wir das Hotel durchaus empfehlen. Wie allerdings schon in anderen Hotels in Tschechien, waren die Zimmer auch hier wieder sehr hellhörig. Mit Oropax ist aber auch das kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Start? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Start

Anschrift: Bedrichov 17, 543 51 Spindleruv Mlyn, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Start 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Start daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Start besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.