“Anders als erwartet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hradec

Hotel Hradec
Hotel Hradec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hradec
3.0 von 5 Hotel   |   Vrchlabska Bedrichov 41, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien   |
Oberlungwitz, Sachsen, Germany
“Anders als erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren enttäuscht , als wir ins dunkle Treppenhaus kamen. (Unfallgefahr aufgrund von drastischen Sparmaßnahmen,da die Glühbirnen entfernt wurden und die Bewegungsmelder falsch eingestellt sind) Toilettenpapier war mangelware, wir benutzen schon unsere Tempotaschentücher, trotz Aufforderung gab es kein neues Papier, wir haben uns erlaubt aus der Gaststättentoilette Klopapier mitzunehmen ,daraufhin wurde diese Toilette abegschlossen. Die Zimmer waren altertümlich eingerichtet, die Kopfkissen waren Decken und die Bettwäsche wird anscheinend mehrmals benutzt deswegen auf links aufgezogen. Badetuch war zerrissen , sah aus wie ein Putzlappen , trotz aufmerksam darauf machen wurde es nicht getauscht. Gläser die benutzt wurden werden nie erstezt ,aus den Zimmern. Reinigung der Zimmer erfolgte nie, nur reine Neugier an den Gepäck der Gäste. Frühstück war immer mit der gleichen Auswahl, gekochte Eier wurden schon abends halb elf bereitgestellt im Gastraum.
Unser Fazit niemals drei Sterne, jeder Stern für dieses Hotel ist schon zuviel!
Wir möchten uns auch nochmal für die nicht vorhandene Gastfreundlichkeit bedanken.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind Zweckmäßig und einfach eingerichtet frühstück ist nicht zu empfehlen eine Sorte käse eine Sorte Wurst eine Marmelade wenn man Glück hat ein paar Scheiben Tomate oder Gurke und das 8 tage immer das selbe Abendessen ging nicht weil nur so viel essen geholt wurde wie Gäste Halbpension bestellt haben essen wurde aus anderem Hotel geholt zimmerreinigung in 8 Tagen wurde das Zimmer 2 mal überhaupt nicht gereinigt Handtücher in 8 Tagen nur 1 mal gewechselt auch beim Toilettenpapier musste man aufpassen das immer was da war ( wurde auch gerne mal vergessen ) im Zimmer und im Bad Schimmel der auch durch das übergestrichene durch kam Dusche und Waschbecken wurden nicht einmal richtig gereinigt immer waren Seifen oder Zahnpasta Reste vorhanden das Zimmer wurde wartend der zeit nie gesaugt hinter dem Schrank im Flur muss auch monatelang nicht mehr geputzt worden sein da der dreck und die Spinnweben ziemlich hoch waren Safe konnten wir nicht Mieten da eigentlich fast nie ( 2x) jemand an der Rezeption war aber das war auch nicht so schlimm da die ältere Frau an der Rezeption gerochen hat als hätte sie sich wochenlang nicht gewaschen Laut Hotelbeschreibung deutschsprachiges personal aber das Personal konnte kaum ein Wort deutsch sprachen nur tschechisch und gebrochen englisch der ausgelobte aussengrill und die Terrasse wurden abgerissen und sollen nach Auskunft des personals auch nicht mehr aufgebaut werden

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Hotel Hradec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hradec

Anschrift: Vrchlabska Bedrichov 41, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 54351, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Nr. 22 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hradec 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hradec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hradec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.