“Lage sehr gut, Preis-Leistung Essen und Zimmer nicht ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vysluni

Hotel Vysluni
Hotel Vysluni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vysluni
3.0 von 5 Hotel   |   Svatopetrska 49, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
“Lage sehr gut, Preis-Leistung Essen und Zimmer nicht ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist direkt neben zwei Skiliften (Anfänger) sodass keine weiten Wege entstehen. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, sauber und recht ruhig gelegen. Dennoch hatten sich einige Nachteile herausgestellt: Wir hatten ein Zimmer über Küche, es drang abends trotz geschlossenem Fenster starker Essensgeruch ein der beim Schlafen störte. Auch im Speiseraum war abends immer starker Ölgeruch. Das Essen war eher zweitklassig, allerdings zum vollen Preis (im Ort findet man zahlreiche gute Restaurants zum gleichen Preis). Die Sauna und der Wirl-Pool sind sehr klein, das Wasser im Pool stank moderig (wir sind nicht reingegangen). Das Frühstück war recht einfach und sparsam (schlechter Kaffe, keine Eier, nur eine Marmelade usw.) Die Bedienung war unprofessionell und teilweise unfreundlich. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unserer Meinung nach weder für das Zimmer noch für das Essen gerechtfertigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Vysluni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vysluni

Anschrift: Svatopetrska 49, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vysluni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vysluni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vysluni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.