“Doppelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praha

Hotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Okruzni 118, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Dresden
“Doppelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Doppelzimmer für 2 erwachsene Personen ist eine Zumutung. Die Bettenbreite betrug 80 cm, der Gang zum Bett 34 cm. Die Toilettenbrille war 2 cm zu klein. Bei Beschwerde über dieses winzige Zimmer wurde uns gesagt, da wir nur 3 Nächte im Hotel seien, könnten wir kein größeres Zimmer beanspruchen, zahlen mußten wir aber den gleichen Preis wie für ein Zimmer, welches auf den Internetseiten abgebildet ist. Diese Zimmer werden als komfortabel ausgewiesen!!!
Personal war freundlich. Zum Glück hatten wir herrliches Wetter!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praha

Anschrift: Okruzni 118, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Praha Spindleruv Mlyn
Praha Hotel Spindleruv Mlyn
Praha Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.