“Ein wunderschönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praha

Hotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Okruzni 118, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
“Ein wunderschönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Zusammen mit meiner Frau haben wir ein wundervolles Wochenende bei Ihnen im Hotel verbracht, super waren vor allem die gute Küche und der Wellnessbereich, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Zimmer 301
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Auf Empfehlung von Freunden, die ich besucht Prag Hotel. War das sehr, sehr gut. Sie sind alle sehr freundliche, familiäre Atmosphäre des Hotels, entspannen Sie im Wellness große bei schlechtem Wetter, gute Küche. Viele Tipps für Ausflüge. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ich war in diesem Hotel zweimal. Ich empfehle ! Es ist wirklich das beste Hotel . Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich ! Ich kann nicht vergessen, die tolle Massage ! Wellness im Hotel ist super! Direkt unterhalb des Hotels ist Silver Rock Musik-Bar , wo sie machen tolle Cocktails . Ich liebe es dort. Mein Mann und ich verbringen unseren Hochzeitstag jedes Jahr und wir machen es eine Tradition. Sicherlich sollte jeder versuchen, einen Whirlpool im Freien mit Champagner. Das Hotel ist wirklich perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dabel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist äußerlich sehr schön.Auch der Empfangsbereich ist ansprechend und die Empfangsdamen sind sehr nett.Die Enttäuschung kam dann auf den Zimmern.Wir sind mit zwei Erwachsenen und drei Kindern angereist und benötigten somit zwei Zimmer.Diese lagen nicht wie gewünscht nebeneinander, sonder jeweils auf dem anderen Ende des Flures.Das eine Zimmer war so klein,siehe aucch Bilder eienes Vorbewerters,dass man sich kaum bewegen konnte,geschweige denn die ganzen Wintersachen für eine Woch unterbringen konnte.Im zweiten Zimmer war es ebenso.Das Zustellbett des Dreibettzimmers musste jeden Morgen neu zusammengebaut werden.Die Sauberkeit der Zimmer ließ ebenfalls zu Wünschen übrig.Auf bereitgestellten Getränkeflaschen und auf den Badregalen befanden sich dicke Staubschichten.Diese bis zum letzten Tag.Die bereitgestellten,aber sehr zerschlissenen Bademäntel musste man am Abreisetag zusätzlich zahlen.Das Frühstück bestand jeden Morgen aus folgenden Dingen:suppiges Rührei,Spiegelei,Würstchen,abgepackte Konfitüren,Honig,einer Sorte Aufschnitt und Käse komischem Obst und Salat und abegepacktem Joghurt.Dazu Kuchen,Brötchen und 3 cm dicke Brotscheiben.Wirklich jeden Morgen das Gleiche!!!!Die Tischdecken wurden auch nur selten gewechselt.Man sah,was der Gast am Abend davor gegessen hatte.Die Servicekräfte waren immer ausgesprochen nett.
Das abendliche Menüessen war ebenso abwechselungslos wie das Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Pfungstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vom 01.01.2013 für zwei Tage in diesem Hotel untergebracht, weil das andere Gebuchte Hotel in Harrachov (siehe meine andere Bewertung ) so misserable war. Die Buchung über booking.com war sehr schnell erledigt und wir kamen abends gegen 19 Uhr dort an. Das Zimmer war im 1 Stck am Ende des Ganges (Zimmer 108) mit einem sep. kleinen Raum wo wir unsere Koffer abstellen konnten! Toll :)
Der Ausblick aus diesem Zimmer auf die Stadt Spindlermühle ist schon sehr perfekt (siehe Bilder) Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr sauber aus, was sich dann sehr schnell änderte als wir ins Bad kamen. mind.5 schwarze Haare waren auf dem Boden verteilt, was auf eine schlechte reinigung zu schließen lässt. Das restl Hotel ist, soweit wir gesehen haben, sehr sauber. Tolle Angebote warten auf die Gäste. Sauna, Wellness Bereich, Massage etc. alles im gehoben Stiehl.Das Frühstück war mehr als ausreichend, wurde immer nachgelegt und war sehr sehr lecker gewesen. Auch den Keller dort im Resaurant war sehr nett und gung auf die Wünsche der Gäste ein. Insgesammt ..... Top und geh. Ausstattung . Leider wurde uns am letzten Tag 2 Fl. Wasser berechnet, die wir angeblich getrunken haben. Das war leider nicht so gewesen und wir wisse auch niucht, wie die Putzfee überhaupt das aufschreiben konnten weil ....SIE WAR NICHT DA !! :-) ....Nach langen Diskusionen an der Rezeption wurde uns dann die 2 Fl. Wasser erlassen....leider ohne Entschuldingung etc. das ist leider eine glatte 6 :-(

Das Hotel Praha ist trotzdem ein Besuch wert , auch wenn vieles verbesserungswürdig ist.

Deswegen ist unsere Top Hotel in Spindlermühle ... Hotel Westend !!! (siehe Bericht)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Doppelzimmer für 2 erwachsene Personen ist eine Zumutung. Die Bettenbreite betrug 80 cm, der Gang zum Bett 34 cm. Die Toilettenbrille war 2 cm zu klein. Bei Beschwerde über dieses winzige Zimmer wurde uns gesagt, da wir nur 3 Nächte im Hotel seien, könnten wir kein größeres Zimmer beanspruchen, zahlen mußten wir aber den gleichen Preis wie für ein Zimmer, welches auf den Internetseiten abgebildet ist. Diese Zimmer werden als komfortabel ausgewiesen!!!
Personal war freundlich. Zum Glück hatten wir herrliches Wetter!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praha

Anschrift: Okruzni 118, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Praha Spindleruv Mlyn
Praha Hotel Spindleruv Mlyn
Praha Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.