“...fast perfekt !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Praha

Hotel Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Praha
4.0 von 5 Hotel   |   Okruzni 118, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pfungstadt, Deutschland
“...fast perfekt !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren vom 01.01.2013 für zwei Tage in diesem Hotel untergebracht, weil das andere Gebuchte Hotel in Harrachov (siehe meine andere Bewertung ) so misserable war. Die Buchung über booking.com war sehr schnell erledigt und wir kamen abends gegen 19 Uhr dort an. Das Zimmer war im 1 Stck am Ende des Ganges (Zimmer 108) mit einem sep. kleinen Raum wo wir unsere Koffer abstellen konnten! Toll :)
Der Ausblick aus diesem Zimmer auf die Stadt Spindlermühle ist schon sehr perfekt (siehe Bilder) Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr sauber aus, was sich dann sehr schnell änderte als wir ins Bad kamen. mind.5 schwarze Haare waren auf dem Boden verteilt, was auf eine schlechte reinigung zu schließen lässt. Das restl Hotel ist, soweit wir gesehen haben, sehr sauber. Tolle Angebote warten auf die Gäste. Sauna, Wellness Bereich, Massage etc. alles im gehoben Stiehl.Das Frühstück war mehr als ausreichend, wurde immer nachgelegt und war sehr sehr lecker gewesen. Auch den Keller dort im Resaurant war sehr nett und gung auf die Wünsche der Gäste ein. Insgesammt ..... Top und geh. Ausstattung . Leider wurde uns am letzten Tag 2 Fl. Wasser berechnet, die wir angeblich getrunken haben. Das war leider nicht so gewesen und wir wisse auch niucht, wie die Putzfee überhaupt das aufschreiben konnten weil ....SIE WAR NICHT DA !! :-) ....Nach langen Diskusionen an der Rezeption wurde uns dann die 2 Fl. Wasser erlassen....leider ohne Entschuldingung etc. das ist leider eine glatte 6 :-(

Das Hotel Praha ist trotzdem ein Besuch wert , auch wenn vieles verbesserungswürdig ist.

Deswegen ist unsere Top Hotel in Spindlermühle ... Hotel Westend !!! (siehe Bericht)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Doppelzimmer für 2 erwachsene Personen ist eine Zumutung. Die Bettenbreite betrug 80 cm, der Gang zum Bett 34 cm. Die Toilettenbrille war 2 cm zu klein. Bei Beschwerde über dieses winzige Zimmer wurde uns gesagt, da wir nur 3 Nächte im Hotel seien, könnten wir kein größeres Zimmer beanspruchen, zahlen mußten wir aber den gleichen Preis wie für ein Zimmer, welches auf den Internetseiten abgebildet ist. Diese Zimmer werden als komfortabel ausgewiesen!!!
Personal war freundlich. Zum Glück hatten wir herrliches Wetter!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Praha

Anschrift: Okruzni 118, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Spa-Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Praha 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Praha Spindleruv Mlyn
Praha Hotel Spindleruv Mlyn
Praha Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Hotel Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.