“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Club Hotel

Harmony Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Harmony Club Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Bedrichov 106, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |

• Tschechische zuerst
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Ich war im April für 4 Nächte im Hotel Harmony. Das Doppelzimmer war schön sauber und zweckmäßig. Die Lage auf einer Anhöhe bringt beim Rückweg einen kleinen Marsch mit sich, was aber gut zu schaffen war. Der Parkplatz war sicher und bei uns im Preis inbegriffen. Das Frühstück war absolut ok, ausreichend Aufschnitt, Obst, Heissgetränke und Cerealien.
Leider gab es jedoch auch eine Menge Mankos... Die im Vorfeld versprochene im Hotel ansässige Skischule, hatte bereits saisonbedingt geschlossen und befand sich nun 20 Minuten enfernt. Zwei Tage wurden wir durch Baulärm gestört (wobei nach dem ersten Tag mit Baulärm versprochen wurde, dass sich dies NICHT wiederholen würde).
Eine Vorabinformation erfolgte hier leider auch nicht., so dass wir einmal zur Mittagsstunde und einmal gegen 8.30 Uhr vom Lärm geweckt wurden. Nachträglich von uns vorgeschlagene Preiserstattungen wurden abgelehnt, da ein Erstattungsgesuch nur vor Ort hätte Erfolg bringen können. Eine Kritik unsererseits vor Ort blieb beim Check-Out unkommentiert.
Insgesamt waren die ersten Tage absolut ok, danach zeigte Hotel Harmony jedoch zu viele negative Seiten. Schade.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Harmony Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Club Hotel

Anschrift: Bedrichov 106, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 2 der Spa-Hotels in Spindleruv Mlyn
Nr. 3 der Luxushotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harmony Club Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HRS, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Club Spindleruv Mlyn
Harmony Club Hotel Spindleruv Mlyn
Harmony Hotel Spindleruv Mlyn
Harmony Club Spindleruv Mlyn
Harmony Spindleruv Mlyn

Wenn Sie Harmony Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.