“Eine positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spindlerova bouda

Hotel Spindlerova bouda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spindlerova bouda
3.5 von 5 Hotel   |   Spindleruv Mlyn 108, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
“Eine positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich habe das Hotel für 7 Tage incl. FÜ gebucht und war sehr positiv überrascht, dieses Hotel ist nicht nur für Wanderer zu empfehlen sondern auch für Skifahrer sehr geeignet da es einen eigenen Skibus gibt der auch gratis ist, ebenfalls gibt es eine Skiverleih im Hotel, die Preis/Leistung ist ausgewogen, ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich hatte das Hotel für 4 Tage inkl. HP gebucht und war sehr positiv überrascht, auch für Skifahrer empfehlenswert da ein Skibus gratis angeboten wird und auch ein Verleih im Hotel ist,
Gern wieder. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben das Hotel für 4 Tage inkl. HP gebucht.
Das Hotel wurde 2005 neu eröffnet und ist daher den europäischen Ansprüchen gewachsen.
Das hier und da mal ein Fleck an der Wand ist oder etwas kaputt ist, finde ich nicht schlimm, da es sich in diesem Hotel wirklich in Grenzen hält und hier pro Jahr einfach sehr viele Gäste durchziehen, die sich manchmal nicht korrekt verhalten. Aus diesem Grund gehe ich da nicht weiter darauf ein, wie in vorherigen Bewertungen schon zu lesen.

POSITIV FIEL UNS AUF:
- Empfang war sehr angenehm
- Nebenhaus gebucht, Haupthaus bekommen
- da wenig Gäste, gab es Abend anstatt Bufet eine Auswahl von ca. 10 Gerichten, was Ok war.
- es gab schon am ersten Tag frische Handtücher und nicht wie in den Reiseunterlagen geschrieben jeden dritten Tag
- Pool gab es jeden Tag eine Stunde kostenlos.
- im Gebäude und Parkplatz ist Kameraüberwachung vorhanden
- Zimmer mit TV, Kühlschrank und Safe
- Bar am Abend war super. Es gab echt leckere Cocktails.
- tolle Aussicht auf die Berge
- Betten nicht zu weich und nicht zu hart, man schläft sehr gut
- aus anderen Zimmern hört man nix, völlige Ruhe

NEGATIV:
- Zimmer waren sehr klein
- Poolanlage mit defekten Fliesen
- Kids Club ist eine Spielecke, die bei größeren Veranstaltungen weggeräumt werden muss, Spielzeug kaputt
- etwas zu kalt im Restaurant und der Spielecke
- Bauarbeiten im Haus etwas nervig

Auch wenn im November nicht viel los ist in Spindlermühle und die meisten Geschäfte, Restaurants und sogar der Aquapark geschlossen hatte, ist es zum entspannen und wandern bestens geeignet.
Wir fühlten uns hier aufgehoben und können das Hotel weiterempfehlen. Es war richtig klasse und alle waren sehr freundlich.
Wir kommen sicher wieder...

Aufenthalt November 2013, Familie
Cunewalde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

kein schlechtes Angebot für müde Wanderer, nette Aufnahme, Gratis-Stunde im Schwimmbad, bequem und gut ausgestattete Zimmer. Auch den Kindern hat es prima gefallen.
Der Preis ist, wenn man andere Bauden auf dem Kammweg betrachtet, wirklich gut.
Frühstück ist in Ordnung gewesen, man sitzt ganz gut im Restaurant und hat auch irgendwo immer einen der großen Bildschirme im Blick.
Hat man Beanstandungen zum Zimmer wird man eher mit unverständnis angeschaut oder ausgelacht, bevor sich da ernsthaft was bewegt
Zum Abend- oder Mittagessen sollte man sich in Auto oder Bus setzen und in den Ort runter fahren. Wer das nicht tut, wird es bereuen. Natürliich ist es möglich, dass sich inzwischen geändert hat .....
Bestellung - umständlich
Rezepte - überprüfungswürdig

• Aufenthalt August 2011, Familie
Landsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Zum Wandern ideal gelegen. Hier findet man Ruhe und Entspannung. Für Freunde des Tennissports sind auch Tennisplätze vorhanden (in gutem Zustand).
Die Zimmer sind einwandfrei. Das Essen ist reichlich, auch wenn es schon mal vorkommt, dass die Eier noch fast roh sind. Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.
Ansonsten war alles in Ordnung. Gern wieder. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten und einem geräumigen Vorraum mit Sofa, Stuhl und Schreibtisch. Über die Aussicht kann ich nichts berichten, da man vor lauter Nebel die Hand vor Augen nicht gesehen hat.
Das Restaurant ist gut, lediglich die live-Musik war etwas nervig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Solch einen Urlaub hatten wir bis dato nicht erlebt.Das Zimmer die reinste Katastrophe,Beanstandungen wurden gar nicht erst erhört.Ist man nicht gleich 18 Uhr beim Abendessen,dann kann man sich aus den Resten das "Beste" aussuchen.Schrecklich!!!
Diesen Urlaub werden wir wohl bis ins hohe Alter nicht vergessen.Sogar unsere Kinder wollten nach dem zweiten Tag schon wieder heim und das soll ja etwas heißen.
Hunde waren erlaubt,das ist ja ok.Aber sie strömerten auch zu den Tischzeiten mit im Restaurant.Oh wir dürfen gar nicht daran denken.Jedenfalls haben wir unseren Urlaub nach ganzen 5 Tagen dort abgebrochen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spindleruv Mlyn.

Sie waren bereits im Hotel Spindlerova bouda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spindlerova bouda

Anschrift: Spindleruv Mlyn 108, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spindlerova bouda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spindlerova bouda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindleruv Mlyn Hotel Spindlerova Bouda

Wenn Sie Hotel Spindlerova bouda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.