“Klasse Hotel zum Wandern und Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spindlerova bouda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spindleruv Mlyn suchen?
Hotel Spindlerova bouda
3.5 von 5 Hotel   |   Spindleruv Mlyn 108, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Dresden, Deutschland
“Klasse Hotel zum Wandern und Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben das Hotel für 4 Tage inkl. HP gebucht.
Das Hotel wurde 2005 neu eröffnet und ist daher den europäischen Ansprüchen gewachsen.
Das hier und da mal ein Fleck an der Wand ist oder etwas kaputt ist, finde ich nicht schlimm, da es sich in diesem Hotel wirklich in Grenzen hält und hier pro Jahr einfach sehr viele Gäste durchziehen, die sich manchmal nicht korrekt verhalten. Aus diesem Grund gehe ich da nicht weiter darauf ein, wie in vorherigen Bewertungen schon zu lesen.

POSITIV FIEL UNS AUF:
- Empfang war sehr angenehm
- Nebenhaus gebucht, Haupthaus bekommen
- da wenig Gäste, gab es Abend anstatt Bufet eine Auswahl von ca. 10 Gerichten, was Ok war.
- es gab schon am ersten Tag frische Handtücher und nicht wie in den Reiseunterlagen geschrieben jeden dritten Tag
- Pool gab es jeden Tag eine Stunde kostenlos.
- im Gebäude und Parkplatz ist Kameraüberwachung vorhanden
- Zimmer mit TV, Kühlschrank und Safe
- Bar am Abend war super. Es gab echt leckere Cocktails.
- tolle Aussicht auf die Berge
- Betten nicht zu weich und nicht zu hart, man schläft sehr gut
- aus anderen Zimmern hört man nix, völlige Ruhe

NEGATIV:
- Zimmer waren sehr klein
- Poolanlage mit defekten Fliesen
- Kids Club ist eine Spielecke, die bei größeren Veranstaltungen weggeräumt werden muss, Spielzeug kaputt
- etwas zu kalt im Restaurant und der Spielecke
- Bauarbeiten im Haus etwas nervig

Auch wenn im November nicht viel los ist in Spindlermühle und die meisten Geschäfte, Restaurants und sogar der Aquapark geschlossen hatte, ist es zum entspannen und wandern bestens geeignet.
Wir fühlten uns hier aufgehoben und können das Hotel weiterempfehlen. Es war richtig klasse und alle waren sehr freundlich.
Wir kommen sicher wieder...

Aufenthalt November 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Cunewalde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

kein schlechtes Angebot für müde Wanderer, nette Aufnahme, Gratis-Stunde im Schwimmbad, bequem und gut ausgestattete Zimmer. Auch den Kindern hat es prima gefallen.
Der Preis ist, wenn man andere Bauden auf dem Kammweg betrachtet, wirklich gut.
Frühstück ist in Ordnung gewesen, man sitzt ganz gut im Restaurant und hat auch irgendwo immer einen der großen Bildschirme im Blick.
Hat man Beanstandungen zum Zimmer wird man eher mit unverständnis angeschaut oder ausgelacht, bevor sich da ernsthaft was bewegt
Zum Abend- oder Mittagessen sollte man sich in Auto oder Bus setzen und in den Ort runter fahren. Wer das nicht tut, wird es bereuen. Natürliich ist es möglich, dass sich inzwischen geändert hat .....
Bestellung - umständlich
Rezepte - überprüfungswürdig

• Aufenthalt August 2011, Familie
Landsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Zum Wandern ideal gelegen. Hier findet man Ruhe und Entspannung. Für Freunde des Tennissports sind auch Tennisplätze vorhanden (in gutem Zustand).
Die Zimmer sind einwandfrei. Das Essen ist reichlich, auch wenn es schon mal vorkommt, dass die Eier noch fast roh sind. Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.
Ansonsten war alles in Ordnung. Gern wieder. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten und einem geräumigen Vorraum mit Sofa, Stuhl und Schreibtisch. Über die Aussicht kann ich nichts berichten, da man vor lauter Nebel die Hand vor Augen nicht gesehen hat.
Das Restaurant ist gut, lediglich die live-Musik war etwas nervig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Solch einen Urlaub hatten wir bis dato nicht erlebt.Das Zimmer die reinste Katastrophe,Beanstandungen wurden gar nicht erst erhört.Ist man nicht gleich 18 Uhr beim Abendessen,dann kann man sich aus den Resten das "Beste" aussuchen.Schrecklich!!!
Diesen Urlaub werden wir wohl bis ins hohe Alter nicht vergessen.Sogar unsere Kinder wollten nach dem zweiten Tag schon wieder heim und das soll ja etwas heißen.
Hunde waren erlaubt,das ist ja ok.Aber sie strömerten auch zu den Tischzeiten mit im Restaurant.Oh wir dürfen gar nicht daran denken.Jedenfalls haben wir unseren Urlaub nach ganzen 5 Tagen dort abgebrochen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spindleruv Mlyn

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben nach einer 25km Wanderung im Außenbereich der Spindler Baude Platz genommen um etwas zu uns zu nehmen. Das Bier kam und eine Speisekarte für 2 Personen. Dann passierte ca. 20min. "Nichts". Wir waren neben einem anderen Ehepaar die einzigsten Gäste. Als ich den Kellner rief um Essen zu bestellen, schaute er mich groß an und lief davon und kam nicht wieder. Als wir dann ohne Essen das Bier bezahlen wollten, schickte er einen Kollegen, der dann abkassierte und zu meiner Beschwerde nur dumm schaute ohne einen Ton von sich zu geben. Ich rate zu einem der vielen Hotels und Pensionen im Ort von Spindler Mühle. Nie wieder "Hotel Spindlerova bouda".

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spindlerova bouda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spindlerova bouda

Anschrift: Spindleruv Mlyn 108, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spindlerova bouda 3.5*
Spindleruv Mlyn Hotel Spindlerova Bouda

Wenn Sie Hotel Spindlerova bouda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Spindlerova bouda gehört jetzt zu Ihren Favoriten