“war in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spindlerova bouda

Hotel Spindlerova bouda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spindlerova bouda
3.5 von 5 Hotel   |   Spindleruv Mlyn 108, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
Landsberg
“war in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Zum Wandern ideal gelegen. Hier findet man Ruhe und Entspannung. Für Freunde des Tennissports sind auch Tennisplätze vorhanden (in gutem Zustand).
Die Zimmer sind einwandfrei. Das Essen ist reichlich, auch wenn es schon mal vorkommt, dass die Eier noch fast roh sind. Das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.
Ansonsten war alles in Ordnung. Gern wieder. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Calw, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten und einem geräumigen Vorraum mit Sofa, Stuhl und Schreibtisch. Über die Aussicht kann ich nichts berichten, da man vor lauter Nebel die Hand vor Augen nicht gesehen hat.
Das Restaurant ist gut, lediglich die live-Musik war etwas nervig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Solch einen Urlaub hatten wir bis dato nicht erlebt.Das Zimmer die reinste Katastrophe,Beanstandungen wurden gar nicht erst erhört.Ist man nicht gleich 18 Uhr beim Abendessen,dann kann man sich aus den Resten das "Beste" aussuchen.Schrecklich!!!
Diesen Urlaub werden wir wohl bis ins hohe Alter nicht vergessen.Sogar unsere Kinder wollten nach dem zweiten Tag schon wieder heim und das soll ja etwas heißen.
Hunde waren erlaubt,das ist ja ok.Aber sie strömerten auch zu den Tischzeiten mit im Restaurant.Oh wir dürfen gar nicht daran denken.Jedenfalls haben wir unseren Urlaub nach ganzen 5 Tagen dort abgebrochen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spindleruv Mlyn.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben nach einer 25km Wanderung im Außenbereich der Spindler Baude Platz genommen um etwas zu uns zu nehmen. Das Bier kam und eine Speisekarte für 2 Personen. Dann passierte ca. 20min. "Nichts". Wir waren neben einem anderen Ehepaar die einzigsten Gäste. Als ich den Kellner rief um Essen zu bestellen, schaute er mich groß an und lief davon und kam nicht wieder. Als wir dann ohne Essen das Bier bezahlen wollten, schickte er einen Kollegen, der dann abkassierte und zu meiner Beschwerde nur dumm schaute ohne einen Ton von sich zu geben. Ich rate zu einem der vielen Hotels und Pensionen im Ort von Spindler Mühle. Nie wieder "Hotel Spindlerova bouda".

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spindlerova bouda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spindlerova bouda

Anschrift: Spindleruv Mlyn 108, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Spindlerova bouda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spindlerova bouda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindleruv Mlyn Hotel Spindlerova Bouda

Wenn Sie Hotel Spindlerova bouda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.