“Silvester in Tschechien” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Velveta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Velveta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Labska 110, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien   |
“Silvester in Tschechien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Zimmer sind super und sehr groß, die tägliche Reinigung ist mangelhaft.
Service sehr schlecht - Geld konnte man nur tauschen, wenn die Damen an der Rezeption gute Laune hatten, es seien zu wenig tschechische Kronen da!!!!
Getränke und Speisen laut Karte waren teilweise nicht mehr da und es wurde sich auch nicht bemüht, dies zu ändern...total gleichgültig.
Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich - die letzten Jahre wesentlich besser. Jetzt ist wohl sparen angesagt.
Silvester für 1000 Kronen p.P. war auch schlecht, kleines Büffet, der Wein stand in Gläsern bereit und wenn alle, dann gibt es nix mehr!!!!!
Alles in allem - unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel, wenn sich nichts ändert!

Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir waren dort 20.01.2010. Eine Nacht kostete mehr als in Östereich (Alpen) !!! Dafür haben wir kaltes Mittagessen und und sehr sparsame Friestück. Spa existiert tatsächlich aber nur wenn mann auf der Liste sich einschreiben schafft, sonst keine Plätze!! Also: man bezahlt das Hotel mit Spa, aber nutzen kann mann es nicht!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Spindleruv Mlyn.

Sie waren bereits im Velveta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velveta Hotel

Anschrift: Labska 110, Spindleruv Mlyn, Krkonose National Park 543 51, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Spindleruv Mlyn
Nr. 34 von 37 Hotels in Spindleruv Mlyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Velveta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velveta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Velveta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.