“Pension David” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Harrachov
Beeskow
“Pension David”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Wir haben uns sehr auf den Winterurlaub gefreut und wurden auch bisher nicht enttäuscht wenn wir ( 16 ) Leute bunt gemischt Frauen, Männer und Kinder zu unseren Nachbarn gefahren sind aber dieses Jahr war es anders. Die Pension selbst baulich und optisch und von der Sauberkeit nichts zu beanstanden aber das Personal sei es an der Rezeption oder in der Gaststätte maulig, unfreundlich und kein Bock auf Arbeit.
Das Zimmermädchen ( eine gestandene Frau ) war der einzigste Lichtblick und das einzigste lächelnde Gesicht was wir vom Personal zu sehen bekommen haben ( sie war auch sehr um die Zimmer bemüht echt super und höflich ). Die gesamte Pension vom Keller bis zum Boden einschließlich Gaststätte Nichtraucher obwohl anders versprochen unsere Frauen hatten sich zum rauchen in den Windfang zurückgezogen bei der Kälte und an nächsten Tag hing dort auch ein Nichtraucherschild. Selbst am Fahrstuhl ein Schild - fahren Sie nicht überflüßig -
überhaupt fehlt eigendlich im ganzen Haus kaum eine Stelle wo kein Schild steht oder hängt was unerwünscht ist oder verboten ist. Wir sind auf andere Gaststätten ausgewichen nachdem wir 100 Kronen Glaspfand bezahlen mußten weil wir angeblich Gläser klaun die wir mit in den hauseigenen Clubraum genommen haben und wir nach dem Abendbrot Sachen bezahlen sollten die wir weder bestellt noch gegessen hatten.
Leider nicht mal zum Frühstück am Morgen ein Witz oder
ein Lächeln. Nettes Personal kann ich aber auch benennnen
Pension Tesla, im Praha und im Steakhaus. Alles immer voll max. 2 Kellner aber immer blickig und immer nett und ehrlich.
Schade Pension David aber zu Euch kommt von uns keiner mehr.
Denkt mal drüber nach wie Ihr mit den Urlaubern umgeht.!!!!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im David Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Pension

Anschrift: Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Hotels in Harrachov
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
David Pension Harrachov
Hotel David Pension Harrachov

Wenn Sie David Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.