“Klasse Urlaub Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Vital Hotel Sklar

OREA Vital Hotel Sklar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Vital Hotel Sklar
4.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Harrachov
Rangsdorf, Deutschland
“Klasse Urlaub Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel etwas außerhalb aber wer einen kleinen Spaziergang nicht scheut, die Ruhe der Natur sucht, ist hier genau richtig.Wir hatten Schnee ohne Ende und sind dem Langlauf verfallen. Die Hinweise auf Loipen sucht man vergebens, obwohl genügend vorhanden sind. An der Reception wird man freundlich bedient. Frangen werden kompetent beantwortet, nur leider bekommt man keine Loipenpläne, die muß man sich aus dem Touristcenter holen. Die Zimmer, die Dusche und alles drumm und drann waren o.k. Vielleicht hätte man einmal öfter Staub wischen müssen aber das ist schon alles negative. Unser Zimmer bot uns einen prima Blick auf die Pisten. Die Verpflegung ließ keinen Wunsch offen, das Frühstück so umfangreich, solche Auswahl für den Preis - einfach traumhaft. Genauso die dazubuchbare Halbpension. Sehr kinderfreundlich, daß heißt es wuselten schon mal in den zeitigen Abendstunden die kleinen Gäste durch die Loby. Ansonsten fanden wir den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
Lippstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Unsere Dusche war undicht und der Teppich auf dem Flur vor dem bad bereits total durchtränkt. Aber da das Hotel voll belegt war, haben wir kein anderes Zimmer bekommen können.
Beim Frühstück musste man rechtzeitig sein, ansonsten musste man sein Besteck selbst besorgen und sich einen Tisch freiräumen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in unseren Augen nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist wunderschön - im Winter wie im Sommer. Als wir im Winter waren, lag viel Schnee - sehr viel Schnee. Das Riesengebirge ist wunderbar erreichbar und liegt nur ca. 70 km von Zittau entfernt. Recht schnell sind Sie in einem wunderbaren Ski-Schneegebiet. Das 4*-Hotel ist modern eingerichtet - mit Internet-Zugang, kleinem Pool, einer überdachten Tennishalle... wir haben dort einen Kurzurlaub gemacht und fahren bestimmt bald wieder hin.
Es gibt sicher auch viele preiswertere Übernachtungsmöglichkeiten, aber wenn Sie auf ein wenig Komfort nicht verzichten wollen, dann gehen Sie ins Orea Vital Hotel Sklar.

Liebhaber der tschechischen Küche kommen natürlich auch im Hotel auf Ihre Kosten. Viel Vergnügen bei Ihrer Entdeckungsreise ins Riesengebirge.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Ulm
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

wir hatten den eindruck das personal macht seine arbeit aber mehr nicht.dieses hotel hat für uns KEINE vier sterne verdient.bei ankunft war das zustellbett ( Sessel ) voll mit urinflecke erst nach einer langen debatte wurde uns ein anderes zimmer angeboten.die zimmer sind sehr sehr hellhörig u klein.für wanderer die müde zum schlafen ins zimmer gehen u sofort schlafen ist es ok.aber wehe man ist nicht müde da hilft auch nicht der kleine flachbildschirm ! preise im hotel überteuert.das auto kostet pro nacht auf den einzigen parkplatz dort im wald satte 6 euro.Nein dafür gibt es keine wäsche auch wird das auto nicht polliert .-) fazit ::: Niemals wieder !!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir sind nach Harrachov gefahren um ein paar Tage zu relaxen. Dazu ist das Hotel Sklar sicherlich ganz gut geeignet. Die Zimmer sind klein aber sauber, die Angebote im Hotel sind ok und preiswert. Die Angebote der HP sind abwechsungereich wenn auch nicht gerade warm, obwohl die Möglichkeit dazu besteht. Obst ist bekannterweise keine Stärke der Tschechen.
Das Personal ist allein am Empfang und damit des öfteren total überfordert und entsprechend gelaunt.
Zur Abreise lange Schlange an der Rezeption, da alle ihre Rechnung überprüften, berechtigter Weise, es gab troz Computersystem viele Korrekturen, so mancher Service wurde da mal doppelt gebucht. Da die Rechnung nicht auf Deutsch, gab es sehr viele Schwierigkeiten.
Keine Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Petersaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

gutes essen, sehr schöner wellnessbereich , faire preise und sehr freundlich - 4 sterne landeskategorei sehr zu empfehlen

Aufenthalt März 2010, Freunde
dornstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

trinken kostet das doppelte wie im ort.keine hp. buchen man kann in harrachov viel günstiger essen u. trinken.im hotel bier0,4 59kronen cola0.2 50kronen im ort bier 28kronen cola0.3 25 kronen.ansonsten ist das hotel super.vorsicht beim geld tauschen.erst nach kurs fragen.normal ist 1 zu 24.habe einmal 1zu 20 getauscht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im OREA Vital Hotel Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Vital Hotel Sklar

Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Vital Hotel Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Vital Hotel Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sklar Harrachov
Orea Sklar Harrachov
Harrachov Sklar
Hotel Orea Sklar
Orea Sklar Hotel
Orea Hotel Harrachov

Wenn Sie OREA Vital Hotel Sklar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.