“Ein echt tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Vital Hotel Sklar

OREA Vital Hotel Sklar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Vital Hotel Sklar
4.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Harrachov
“Ein echt tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben in diesem Hotel vier Nächte verbracht und sind sehr zufrieden.

Sklar ist sehr geschmackvoll angerichtet, Zimmer sind sehr gemütlich und warm, jedes verfügt über ein Balkon. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es wird Deutsch und Englisch gesprochen (auch wenn nicht immer perfekt)). Im Foyer gibt es einen Bar-Bereich mit Kamin und gemütlichen Sesseln. Pool, Saunas, Außen-Jakuzzi und Spa-Senter bieten eine perfekte Ergänzung zum Ski- oder Snowboarding-Aktivitäten. Darüber hinaus gibt es auch Tisch Tennis, Billiard und eine aufgeblasene Tennis Halle! Ski und Snowboard-Verleih gab es auch vor Ort, also alles sehr bequem.

Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am Anreiseabend haben wir den Abendessen im Restaurant des Hotels gehabt und waren begeistert. Alle Speisen auf der Karte haben Appetit erweckt, das was wir bestellt haben war sehr lecker und kunstvoll angerichtet, und Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top. Frühstück dagegen war ok, in Form eines Buffets. Alles frisch und lecker, aber die Auswahl ziemlich gering. Deswegen waren wir froh, kein Halbpansion bestellt und haben dagegen die Möglichkeit genutzt jeden Abend neue Lokale in Harrahov zu entdecken.

Das Hotel ist eher Familienhotel, es gibt sehr viele Kindern.

Insgesamt waren wir mit diesem Hotel sehr zufrieden, können es jedem weiterempfehlen und werden sicherlich wiederkommen.

P.S. Das einzige, was eventuell einen Tick besser sein könnte - das Zimmer mit dem Blick über den Tal zu haben und nicht auf den Berg. Also, wer rechtzeitig buchen wird, gerne danach fragen.

Zimmertipp: Fragt nach dem Zimmer mit dem Blick über den Tal.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im OREA Vital Hotel Sklar freuen.

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Hotel ist ganz gut und gemütlich und mit Kindern kein Problem, es gibt für vier Sterne leichte Schwächen und Mängel. Die Möbel in der Lobby sehr gemütlich aber schon in die Jahre gekommen und auch mal leicht defekt. Das Bad in den Ferien zu klein und sehr voll, alles in allem schön aber mit Reserven. Wir kommen aber sehr gern wieder.

Zimmertipp: Naja man ist mit dem Blick auf etwas Glück angewiesen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede positive oder negative Bewertung ist für uns sehr wichtig und hilft uns unsere Dienste noch besser machen.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gutes Standardhotel in Harrachov.
Es werden nicht alle Erwartungen an ein 4Sterne Haus erfüllte, aber trotzdem zu empfehlen. Die Freundlichkeit des Personals ist stark von der Person abhängig mit der es zu tun hat. Das Frühstück ist ok, aber auch hier mussten wir lange warten bis der Koch für die Omeletts kam. Die Betten haben aller zwei Matratzen, so dass man immer einen Spalt in der Mitte hat.

Wie gesagt, es paar Details die nicht stimmig sind aber ansonsten ganz OK!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit unseren Diensten zufrieden waren.
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hinsichtlich Lage des Hotel und die Zimmer kann man nicht meckern, leider an allen anderen.
Hauptsächlich auf Busreisen ausgelegt, "Alleinreisende" sind lästig, das fängt schon beim Frühstück mit unflexibles unhöflichem Personal an (besonders der Koch der Frühstückseier). Die Essensauswahl war aber in Ordnung. Das Personal an der Rezeption muss jeden Kunden mit dem gesamten Rezeptionspersonal ( mind. 2 Personen ) bedienen, auch wenn danach sich eine lange Schlange weiterer Gäste bildet. Dieses Vorgehensweise legt auch das Personal im Wellnessbereich an den Tag, auch wenn man nur die verschließenen Bademäntel ausleihen will. Für den Wellnessbereich liegen in den Zimmern Handtücher, leider hauptsächlich nur 30x50cm, "super" geeignet für die Sauna. Auch hier ist das Personal nicht entgegenkommend.
In der Lobby gibt es nur einen kleinen Bereich, der mit Getränken und Snacks versorgt, da die Plätze zeitlich sehr begrenzt ist, muss man extra zur Bar hinlaufen...
Eine Wiederholung bedarfst das ganze nicht, wenn das Hotel sich einfach ein bisschen mehr anstrengen würde, hätte es ein schöner Aufenthalt werden können, aber wer nicht will...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen sind für uns wichtig und hilfen uns unsere Dienste verbessern.

Egeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende im Hotel. Sind angenehm überrascht worden. Zimmer, Bad, Service, Wellnessbereich und auch das Essen waren prima. Nur zu empfehlen. Sogar spezielle Wünsche wie Rührei, Spiegelei mit und ohne ... wurden vom Koch persönlich und sofort angefertigt. Auch die Kleinsten waren im kidsclub gut aufgehoben. Harrachov selbst sehr sehenswert und wunderbare Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Sport und andere Unternehmungen. Kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Herr Dieter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihre Familie bei uns mit unseren Diensten zufrieden waren. Wir werden uns auf Ihre nächste Besuch freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren als "Großfamilie" 2 Erwachsene, 3 Kinder und Hund unterwegs - Familienzimmer beinhaltete 2 Einzelzimmer; Bad mit Dusche, sep. Toilette, gr. Flur und ein "Kleiderschrankzimmer" in diesem waren tatsächlich 5 Regale - gut, dass wir nicht alle Skisachen mit hatten - der Platz für Kleidung für % Personen ist wirklich sehr dürftig; dafür ist das Essen lecker und die Betten zum Schlafen auch ok - das Preis-Leistunsgverhältnis für eine "Großfamilie" ist total ok, daher auch empfehlenswert, wenn man sonst viel unterwegs ist

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Catherine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sie haben Recht, daß das Kleiderschrank-Zimmer für die grosse Familie bischen klein ist.
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir gehen zum Hotel regelmäßig an den Wochenenden. Sehr zu uns passt Welnes Angebot. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Es hat nicht mit uns passiert, dass wir an etwas scheitern. Vielleicht bieten nur Frühstück und Abendessen Rack ist abhängig von der Verfügbarkeit. Deshalb ist die Wahl ist manchmal begrenzt. Zimmer, das wir waren immer sauber. Unterkunft im Hotel-Pakete mit sehr heiß - wir empfehlen die Verwendung! Es gibt schöne Umgebung und Skifahren. Es sind angenehm. Wir kommen wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Frau Magdalena,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im OREA Vital Hotel Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Vital Hotel Sklar

Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Vital Hotel Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Vital Hotel Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sklar Harrachov
Orea Sklar Harrachov
Harrachov Sklar
Hotel Orea Sklar
Orea Sklar Hotel
Orea Hotel Harrachov

Wenn Sie OREA Vital Hotel Sklar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.