“Location Top, Service Flop” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Vital Hotel Sklar

OREA Vital Hotel Sklar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
OREA Vital Hotel Sklar
4.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Harrachov
Ingolstadt, Deutschland
“Location Top, Service Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hinsichtlich Lage des Hotel und die Zimmer kann man nicht meckern, leider an allen anderen.
Hauptsächlich auf Busreisen ausgelegt, "Alleinreisende" sind lästig, das fängt schon beim Frühstück mit unflexibles unhöflichem Personal an (besonders der Koch der Frühstückseier). Die Essensauswahl war aber in Ordnung. Das Personal an der Rezeption muss jeden Kunden mit dem gesamten Rezeptionspersonal ( mind. 2 Personen ) bedienen, auch wenn danach sich eine lange Schlange weiterer Gäste bildet. Dieses Vorgehensweise legt auch das Personal im Wellnessbereich an den Tag, auch wenn man nur die verschließenen Bademäntel ausleihen will. Für den Wellnessbereich liegen in den Zimmern Handtücher, leider hauptsächlich nur 30x50cm, "super" geeignet für die Sauna. Auch hier ist das Personal nicht entgegenkommend.
In der Lobby gibt es nur einen kleinen Bereich, der mit Getränken und Snacks versorgt, da die Plätze zeitlich sehr begrenzt ist, muss man extra zur Bar hinlaufen...
Eine Wiederholung bedarfst das ganze nicht, wenn das Hotel sich einfach ein bisschen mehr anstrengen würde, hätte es ein schöner Aufenthalt werden können, aber wer nicht will...

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Bewertungen sind für uns wichtig und hilfen uns unsere Dienste verbessern.

Egeln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende im Hotel. Sind angenehm überrascht worden. Zimmer, Bad, Service, Wellnessbereich und auch das Essen waren prima. Nur zu empfehlen. Sogar spezielle Wünsche wie Rührei, Spiegelei mit und ohne ... wurden vom Koch persönlich und sofort angefertigt. Auch die Kleinsten waren im kidsclub gut aufgehoben. Harrachov selbst sehr sehenswert und wunderbare Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Sport und andere Unternehmungen. Kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Herr Dieter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihre Familie bei uns mit unseren Diensten zufrieden waren. Wir werden uns auf Ihre nächste Besuch freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren als "Großfamilie" 2 Erwachsene, 3 Kinder und Hund unterwegs - Familienzimmer beinhaltete 2 Einzelzimmer; Bad mit Dusche, sep. Toilette, gr. Flur und ein "Kleiderschrankzimmer" in diesem waren tatsächlich 5 Regale - gut, dass wir nicht alle Skisachen mit hatten - der Platz für Kleidung für % Personen ist wirklich sehr dürftig; dafür ist das Essen lecker und die Betten zum Schlafen auch ok - das Preis-Leistunsgverhältnis für eine "Großfamilie" ist total ok, daher auch empfehlenswert, wenn man sonst viel unterwegs ist

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Catherine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sie haben Recht, daß das Kleiderschrank-Zimmer für die grosse Familie bischen klein ist.
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir gehen zum Hotel regelmäßig an den Wochenenden. Sehr zu uns passt Welnes Angebot. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Es hat nicht mit uns passiert, dass wir an etwas scheitern. Vielleicht bieten nur Frühstück und Abendessen Rack ist abhängig von der Verfügbarkeit. Deshalb ist die Wahl ist manchmal begrenzt. Zimmer, das wir waren immer sauber. Unterkunft im Hotel-Pakete mit sehr heiß - wir empfehlen die Verwendung! Es gibt schöne Umgebung und Skifahren. Es sind angenehm. Wir kommen wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Frau Magdalena,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch bei uns.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Mein Bekannte hat mir das Hotel empfohlen. Leider war mein Besuch zu kurz...war Geschäftlich unterwegs. Das Hotel ist in sehr gute Lage. Das Zimmer war schön, sauber, gute Standard. Das Personal nett und freundlich. Der Manager,Herr Stovicek, sehr hilfsbereit, hat das Restaurant voll im Griff. Alle Achtung, bei so wenig Personal und so vielen Gästen!!! Essen sehr lecker und Schmackhaft! Ich werde das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Jana,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im Hotel Sklar freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Hallo,

wir sind am Anfang 2012 eine Woche lang in diesem Hotel geblieben. Das war ein reines Zufall dass wir uns dafür entschieden haben (haben wir mit Google nach dem Hotel in Harrachov gesucht). Es ist fantastisch dort. Die Familienzimmer sind riesen groß und in sehr guten Standard. Wenn man nach dem Skifahren z.B. Sauna oder Pool besuchen möchte ist alles Vorort vorhanden! Der Parkplatz kann etwas knapp sein. Wir haben uns kurzfristig entschieden dieses Jahr nochmal das Hotel zu Besuchen. Es ist auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im OREA Vital Hotel Sklar freuen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel war für uns ideal. Wir konnten von dort aus schöne Wanderungen unternehmen. Mit dem Essen waren wir insgesamt gesehen auch sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch freuen.
Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im OREA Vital Hotel Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Vital Hotel Sklar

Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Harrachov
Nr. 1 der Wintersporthotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Vital Hotel Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Vital Hotel Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sklar Harrachov
Orea Sklar Harrachov
Harrachov Sklar
Hotel Orea Sklar
Orea Sklar Hotel
Orea Hotel Harrachov

Wenn Sie OREA Vital Hotel Sklar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.