“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Vital Hotel Sklar

OREA Vital Hotel Sklar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Vital Hotel Sklar
4.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Harrachov
Egeln, Deutschland
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Waren ein Wochenende im Hotel. Sind angenehm überrascht worden. Zimmer, Bad, Service, Wellnessbereich und auch das Essen waren prima. Nur zu empfehlen. Sogar spezielle Wünsche wie Rührei, Spiegelei mit und ohne ... wurden vom Koch persönlich und sofort angefertigt. Auch die Kleinsten waren im kidsclub gut aufgehoben. Harrachov selbst sehr sehenswert und wunderbare Umgebung mit vielen Möglichkeiten für Sport und andere Unternehmungen. Kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Herr Dieter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihre Familie bei uns mit unseren Diensten zufrieden waren. Wir werden uns auf Ihre nächste Besuch freuen.

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir waren als "Großfamilie" 2 Erwachsene, 3 Kinder und Hund unterwegs - Familienzimmer beinhaltete 2 Einzelzimmer; Bad mit Dusche, sep. Toilette, gr. Flur und ein "Kleiderschrankzimmer" in diesem waren tatsächlich 5 Regale - gut, dass wir nicht alle Skisachen mit hatten - der Platz für Kleidung für % Personen ist wirklich sehr dürftig; dafür ist das Essen lecker und die Betten zum Schlafen auch ok - das Preis-Leistunsgverhältnis für eine "Großfamilie" ist total ok, daher auch empfehlenswert, wenn man sonst viel unterwegs ist

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Catherine,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sie haben Recht, daß das Kleiderschrank-Zimmer für die grosse Familie bischen klein ist.
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir gehen zum Hotel regelmäßig an den Wochenenden. Sehr zu uns passt Welnes Angebot. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Es hat nicht mit uns passiert, dass wir an etwas scheitern. Vielleicht bieten nur Frühstück und Abendessen Rack ist abhängig von der Verfügbarkeit. Deshalb ist die Wahl ist manchmal begrenzt. Zimmer, das wir waren immer sauber. Unterkunft im Hotel-Pakete mit sehr heiß - wir empfehlen die Verwendung! Es gibt schöne Umgebung und Skifahren. Es sind angenehm. Wir kommen wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Frau Magdalena,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch bei uns.
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Mein Bekannte hat mir das Hotel empfohlen. Leider war mein Besuch zu kurz...war Geschäftlich unterwegs. Das Hotel ist in sehr gute Lage. Das Zimmer war schön, sauber, gute Standard. Das Personal nett und freundlich. Der Manager,Herr Stovicek, sehr hilfsbereit, hat das Restaurant voll im Griff. Alle Achtung, bei so wenig Personal und so vielen Gästen!!! Essen sehr lecker und Schmackhaft! Ich werde das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Jana,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im Hotel Sklar freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Hallo,

wir sind am Anfang 2012 eine Woche lang in diesem Hotel geblieben. Das war ein reines Zufall dass wir uns dafür entschieden haben (haben wir mit Google nach dem Hotel in Harrachov gesucht). Es ist fantastisch dort. Die Familienzimmer sind riesen groß und in sehr guten Standard. Wenn man nach dem Skifahren z.B. Sauna oder Pool besuchen möchte ist alles Vorort vorhanden! Der Parkplatz kann etwas knapp sein. Wir haben uns kurzfristig entschieden dieses Jahr nochmal das Hotel zu Besuchen. Es ist auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im OREA Vital Hotel Sklar freuen.
Mellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber, das Personal engagiert und freundlich. Halpension sehr empfehlenswert. Landestypisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal ist bemüht, allen Gästen Unterhaltsames zu bieten. Was den Aufenthalt mit Kindern erleichtern würde, wäre ein Außenspielplatz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Margit,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren. Das Kinderspielplatz planen wir nächsten Jahr errichten.
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Absolutes Desaster!!!! Warum buchen wir schon 5 Monate vor Reisebeginn, zahlen mehr als pünktlich, um dann 2 Tage vor Anreise doch noch eine Absage wegen fehlender Zimmerkapazität zu bekommen?????
Als Alternative wurde uns dann ein ** Hotel mit unterster Bewertung angeboten, eine absolute Frechheit!!!
Sind Sie sicher, dass Sie ihre Reise antreten können, wenn Sie schon so früh buchen???

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmal entschuldigen Sie bitte die Probleme mit Ihre Reservierung.
Mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harrachov.
Hotel Harrachov Inn
Nr. 3 von 37 in Spindleruv Mlyn
Hotel Start
Hotel Start
Nr. 4 von 37 in Spindleruv Mlyn

Sie waren bereits im OREA Vital Hotel Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Vital Hotel Sklar

Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Vital Hotel Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Vital Hotel Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sklar Harrachov
Orea Sklar Harrachov
Hotel Orea Sklar
Harrachov Sklar
Orea Sklar Hotel
Orea Hotel Harrachov

Wenn Sie OREA Vital Hotel Sklar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.