“Wir kommen wieder hier.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu OREA Vital Hotel Sklar

OREA Vital Hotel Sklar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OREA Vital Hotel Sklar
4.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Harrachov
Prag, Tschechien
“Wir kommen wieder hier.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir gehen zum Hotel regelmäßig an den Wochenenden. Sehr zu uns passt Welnes Angebot. Das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Es hat nicht mit uns passiert, dass wir an etwas scheitern. Vielleicht bieten nur Frühstück und Abendessen Rack ist abhängig von der Verfügbarkeit. Deshalb ist die Wahl ist manchmal begrenzt. Zimmer, das wir waren immer sauber. Unterkunft im Hotel-Pakete mit sehr heiß - wir empfehlen die Verwendung! Es gibt schöne Umgebung und Skifahren. Es sind angenehm. Wir kommen wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrte Frau Magdalena,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wir sind sehr froh, daß Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Besuch bei uns.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Mein Bekannte hat mir das Hotel empfohlen. Leider war mein Besuch zu kurz...war Geschäftlich unterwegs. Das Hotel ist in sehr gute Lage. Das Zimmer war schön, sauber, gute Standard. Das Personal nett und freundlich. Der Manager,Herr Stovicek, sehr hilfsbereit, hat das Restaurant voll im Griff. Alle Achtung, bei so wenig Personal und so vielen Gästen!!! Essen sehr lecker und Schmackhaft! Ich werde das Hotel bestimmt noch einmal besuchen.Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Jana,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, daß Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im Hotel Sklar freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Hallo,

wir sind am Anfang 2012 eine Woche lang in diesem Hotel geblieben. Das war ein reines Zufall dass wir uns dafür entschieden haben (haben wir mit Google nach dem Hotel in Harrachov gesucht). Es ist fantastisch dort. Die Familienzimmer sind riesen groß und in sehr guten Standard. Wenn man nach dem Skifahren z.B. Sauna oder Pool besuchen möchte ist alles Vorort vorhanden! Der Parkplatz kann etwas knapp sein. Wir haben uns kurzfristig entschieden dieses Jahr nochmal das Hotel zu Besuchen. Es ist auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch im OREA Vital Hotel Sklar freuen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel war für uns ideal. Wir konnten von dort aus schöne Wanderungen unternehmen. Mit dem Essen waren wir insgesamt gesehen auch sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Zdeněk Z, Manager von OREA Vital Hotel Sklar, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und wir werden uns auf Ihre nächste Besuch freuen.
Mellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, sehr sauber, das Personal engagiert und freundlich. Halpension sehr empfehlenswert. Landestypisch, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal ist bemüht, allen Gästen Unterhaltsames zu bieten. Was den Aufenthalt mit Kindern erleichtern würde, wäre ein Außenspielplatz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrte Frau Margit,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreuen, dass Sie mit unsere Dienstleistungen zufrieden waren. Das Kinderspielplatz planen wir nächsten Jahr errichten.
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Absolutes Desaster!!!! Warum buchen wir schon 5 Monate vor Reisebeginn, zahlen mehr als pünktlich, um dann 2 Tage vor Anreise doch noch eine Absage wegen fehlender Zimmerkapazität zu bekommen?????
Als Alternative wurde uns dann ein ** Hotel mit unterster Bewertung angeboten, eine absolute Frechheit!!!
Sind Sie sicher, dass Sie ihre Reise antreten können, wenn Sie schon so früh buchen???

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung und nochmal entschuldigen Sie bitte die Probleme mit Ihre Reservierung.
Murchin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Die Umgebung ist wunderschön, auch wenn man kein Ski fährt kann man sich dort im Ort beschäftigen. Die Zimmer waren gut, das Bad wurde allerdings nicht einmal in der ganzen Zeit als wir da waren gereinigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett, es gibt aber auch welche, die der Meinung sind die Augen zu verdrehen wenn man mal eine Frage hat. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war leider jeden Morgen und jeden Abend gleich, so dass wir nach einer Woche froh waren wieder nach Hause zu fahren. Ansonsten war es ein schöner Urlaub und Harrachov können wir nur empfehlen.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die hilft uns unsere Dienstleistungen jeden Tag noch besser machen.
Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im OREA Vital Hotel Sklar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OREA Vital Hotel Sklar

Orea Sklar Hotel
Orea Hotel Harrachov
Anschrift: Harrachov 520, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OREA Vital Hotel Sklar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OREA Vital Hotel Sklar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OREA Vital Hotel Sklar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.