“Nie und nimmer! Finger weg!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bily Horec

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harrachov suchen?
Hotel Bily Horec
Hotel Bily Horec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Harrachov 178, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Hotel )   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Harrachov
Senden, Deutschland
“Nie und nimmer! Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Abgezockt, fast 200€ für Doppelzimmer eine Nacht berechnet, Zimmer stinken, Frühstück miserabel. Wäre alles zu ertragen, aber nicht zu einem Preis, für den wir in Prag in einem absoluten Luxushotel im Zentrum übernachtet haben. Und so was in einem drittklassigen Skigebiet, für die Hälfte bekommt man in Österreich und in der Schweiz Luxus, Halbpension und noch Skipass obendrauf. Besser zu Hause bleiben!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
halle-saale
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

wir fahren schon viele Jahre nach Harrachov und wollte schon immer mal in dieses Hotel ,weil es uns von außen sehr angesprochen hat aber leider wurden wir sehr enttäuscht .... unfreundlichkeit (bis auf ein Kellner und eine Dame von Rezeption ),war an der Tagesordnung,das Essen war früh sehr einseidig,immer das selbe und Abends teilweise ungeniesbar ,die Zimmer sind sehr veraltet ,man bemüht sich zwar sie sauber zu halten hab mich aber trotzdem nicht getraut die Laken zurück zuschlagen ,auch ist man als Erwachsener Mensch gezwungen beizeiten sich auf das Zimmer zu begeben, da trotz großen Grillplatz (nie geöffnet) und Restaurant schloß teilweise schon 21.00 Uhr,.......uns hat dieses Hotel sehr enttäuscht ,was in den Prospekten und Katalogen angebriesen wird stimmt keinen falls .....wir buchen dort nie wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Personal bemühte sich sehr, Zimmer - abgenutzt, Betten waren eine Zumutung, Dusche mit Plastevorhang, Steckdosen nur 2x unter Tisch in Fußbodennähe, Frühstück zwar einseitig immer das selbe aber ausreichend, Abends gabs die Reste vom Mittag aufgewärmt, nur ein völlig überlasteter Kellner, Rezeption nur bis 18h besetzt, Parkplatz - Schotterpiste mit Löcher und Pfützen, Kameraüberwacht aber wer wacht..? uns ist schleihaft für was die 3Sterne stehen?

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Von diesem Hotel kann man nur abraten. Personal sehr unfreundlich. Hotelzimmer klein, abgenutzt und schmuddelig. mit großem Loch in der Wand.Frühstück wurde nicht nachgelegt. Beim Abendessen sind wir lieber wo anderes essen gegangen. Eines Abends, als wir zurückkamen, standen wir vor verschlossener Tür, trotzdem die Rezeption noch besetzt sein mußte. Telefonisch war niemand zu erreichen. Mußten abends durch den Wald uns an das andere Hotel dieser Kette wenden. Alles in allem über eine Stunde in Kälte. Wenn man sich beschwerte, verstand man auf einmal kein Deutsch. Im Winter wurde vor der Türe kein Eis und Schnee gefegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Hotel ist zentral gelegen ideal zum Ski fahren da sehr nah am Lift.
Zimmer Sauber und Ok.
Durch schwer zu schließende Türen sehr laut.
HP Essen 3 Tage Leber oft kalt auch nach mehrmaliger Reklamation
Tomaten Gurken als Salat Essig und Öl kaum zu bekommen Dressing gar nicht
Es fehlte ständig etwas Tassen, Gläser, Löffel, Marmelade, Butter absolut keine Organisation im Restaurant.
Es gibt keine extra Raum zum aufhenthalt nur das Restaurant zu den Öffnungszeiten.
Abrechnung auf Zimmer stimmte auch nicht.
Harrachovcard nur nach Anfrage

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Schlaubetal
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Bei der Bezahlung unseres eigentlich netten Urlaubs wurde der Hotelpreis doppelt von der Kreditkarte abgebucht. Bei dem diesbezüglichen Telefonat zeigte man sich davon keineswegs überrascht und versprach, den Preis zu erstatten. Dies war vor sechs Wochen. Seither kann man kein Deutsch verstehen, reagiert nicht auf Mails und versprochene Rückrufe kommen nicht zustande. Dieses Verhalten ist empörend und der Hotelkette nicht würdig. Wir sind entsetzt und warnen eindringlich vor einem Besuch dieses Hotels!

• Unzufrieden mit: — Betrug bei Abbuchung des Reisepreises und keine Möglichkeit der Regulierung
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Bily Horec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bily Horec

Anschrift: Harrachov 178, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien (ehemals OREA Hotel )
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bily Horec 3.5*
Orea Bily Horec Hotel Harrachov
Bily Horec Harrachov
Harrachov Bewertungen

Wenn Sie Hotel Bily Horec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.