“keine großen Ansprüche stellen -” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Skicentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 225, Harrachov, Krkonose National Park 512 46 , Tschechien   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Harrachov
Magdeburg, Deutschland
“keine großen Ansprüche stellen -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Sehr hellhörige Zimmer mit alter Ausstattung und noch älteren Betten; Bad und Toilette entsprechen dem "Alter" des Hauses; Service und Freundlichkeit "3"; Dass Essen entschädigte ein wenig, war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

sehr zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis, Hotel schön und ruhig gelegen, Verpflegung war top, Personal sehr nett

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Entsprach voll unseren Erwartungen. Sehr gut geeignet für ein paar zusätzliche Tage zum Erholen. Wer das Riesengebirgen mag, einfach herrlich. Sehr günstige Preise überall. Reichlich Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten. Etwas eintönig vielleicht bei Dauerregen, nichts mit Party.

• Aufenthalt Juni 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Erster Schock - Ameropa hatte unsere Reservierung nicht weitergeleitet. Wir wurden nicht erwartet, das Hotel ausgebucht. Winterferien in Berlin und Brandenburg.
Wir haben dann nach langer Diskussion und auf tschechisch geführten Telefonaten der Rezeption ein Zimmer bekommen, das letzte, was für eine Familie am nächsten Tag vorgesehen war.
Zimmer: gut und nahezu zweckmässig eingerichtet (zu wenige Steckdosen, als dass alle Nachttischleuchten funktionierten); Betten knarren bei jeden Drehen;
nach Verrücken der Möbel kommen alte Chips, Blätter, Schmutz zum Vorschein; Zimmer wurde eine Woche lang nicht gesaugt (nur Dusche und Toilette); keine Entlüftung in der Toilette; es gab Hotelgäste mit Hunden - wir hörten die Hunde oft und laut bellen - überhaupt hörte man alles vom Gang und den Nachbarzimmern sehr laut!! Die nach Osten ausgerichteten Zimmer sind sehr hell und es gibt keine dunklen Vorhänge (etc.) - nicht geeignet für "Dunkelschläfer".
Kein Handtuchwechsel - obgleich dieser in den Zimmern schriftlich angekündigt ist.
Das Frühstücks- und Abendbrotbuffet war typisch tschechisch und wirklich gut (deftig; es gab immer frisches Obst, abends immer Salate und Rohkost).

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Schade es hat sich ,leider nicht viel zum guten in den letzten 20 Jahren geandert auser das man mitleiweilen doch richig zahlen muss fur wenig Leistung ! Einrichtung alt abgewoht Zimmer nicht toll und der Fernseher kein alt, und ausgesetzt hat er auch ! alles in allen wir nicht mehr in diesem Haus ! haben uns nach anderen alternatieven zum gleichen Preis aber besser umgeschaut ! schade wenn mann nur einemen will aber nichts inwestieren will !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten nicht wirklich die Gelegenheit das Sporthotel zu begutachten durch Umbuchung ohne vorherige Information. Denke aber mal, das was ich dort vor Ort gesehen habe würde mich nicht veranlassen, dieses Hotel noch einmal zu buchen. Auch das Schwesterhotel Skizentrum Hotel Harrachov würde ich persönlich nicht nochmal buchen. Die Zimmer waren zwar sauber und das Personal nett und hilfsbereit, aber Essen und Trinken waren nicht der Hit und auch die Einrichtung war stark überholungsbedürftig. Die Zimmer waren recht dunkel und kühl und für den Wintersport nicht wirklich zu gebrauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich hier ein Skianzug zum trocknen hinhängen könnte oder so.

• Aufenthalt September 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir hatten leider keine guten Skibedingungen (Langlauf), dafür kann ja keiner. Aber dieses Ding, was sich Hotel nennt, war für uns das Letzte. Wir sind nach 3 Tagen abgereist (7 Tage gebucht).
Fazit: Immer wieder Harrachov! Nie wieder Hotel Skizentrum!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Skicentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Skicentrum

Anschrift: Harrachov 225, Harrachov, Krkonose National Park 512 46 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 7 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Skicentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Skicentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Skicentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.