“Es ist okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Harrachov

und 1 weitere Seite
Parkhotel Harrachov gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Harrachov
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Ryzoviste 485, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 1 von 35 Pensionen in Harrachov
“Es ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Ferienwohnung, die im grossen und ganzen okay war. Das einzige was es darin zu bemängeln gab,war das kleine WC und das man die Fenster nicht verdunkeln konnte. Das essen war gut, abwechslungsreich und es gab jeden Tag mindestens ein Kindergericht. Die Getränke musste man bei HP am Abend selbst bezahlen. Die Lobby ist sehr gemütlich eingerichtet. Freizeitaktivitäten sind genug zur Verfügung.

Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Liebenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir hatten uns einen schönen Weinachts Urlaub erhofft und was ist draus geworden ein alptraum.
Wir sind am 23.12.2011 angekommen und sind gleich sehr unfreundlich begrüßt worden,anschliesend gings zum essen es gab Reis mit Fleisch aber man konnte nicht sagen was es war und so ging es weiter.
Der Urlaub sollte all inkluse sein aber es gab nur getränke in der Zeit von11:00-21:00 Uhr danach mußte man an einer anderen Bar die Getränke bezahlen.
Uns wurde auch ein drei gänge Weinachts menü versprochen und was gab es Kartoffeln Frikadellen und eine Suppe die nicht zu Essen war.
Das nächste was zu Bemängeln ist sind die Zimmer wir waren zu viert es gab 3 normale Betten und ein zustellbett das wohl aus Sperrmüll zusammen gezimmert wurde man kann sich auch die Bilder ansehn ich glaube dei reichen schon um sich ein bild von diesem saustall zu machen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Provence
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Das Hotel liegt zwar 2 km abseits vom Ortskern, aber man ist dafuer auf der einen Seite direkt zum Wandern im Wald und auf der anderen bei den Skilifts. Das Zimmer war nicht gross, aber durchaus ausreichend und Fruehstuecks- und Dinnerbuffet gut und reichlich. Das Preis - Leistungsverhaeltnis ist fast beschaemend gut in dieser Saison (November) und wir werden sicherlich dorthin zurueckkehren.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parkhotel Harrachov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Harrachov

Anschrift: Ryzoviste 485, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 35 Pensionen in Harrachov
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parkhotel Harrachov 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Harrachov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrachov Hotel Tereza

Wenn Sie Parkhotel Harrachov besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.