“NICHT NOCH EINMAL” 3 von 5 Sternen

Svornost Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Svornost Hotel
und 1 weitere Seite
Svornost Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 496, Harrachov, Krkonose National Park 51246, Tschechien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Harrachov

• Tschechische zuerst
Wittenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es war mit Abstand das schlechteste Hotel in den letzten 23 Jahren. FDGB Urlaub pur. Nicht zu empfehlen, einfach alles Sch....! Nie wieder , nein danke! Stühle im Restaurant durchgesessen. Abends "Live Musik" einfach furchtbar. Lärm ohne Ende. Der Aufzug ist das beste Spielgerät für die Kinder. Ich kann nur sagen, nicht nochmal und schon gar nicht mit Hund, denn der kostete mehr als 2 Personen mit HP. Was soll das????

Nein Danke

Zimmertipp: Am besten nicht anreisen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
rathstock
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

vor allem mit dem preis-leistungsverhältnis. 3 nächte, 4 tage mit 5 anwendungen pro person, schwimmbad- und saunanutzung. leckeres essen (HP und einiges mehr für +/- 200,00 euronen für 2 personen), sehr nettes personal, keine verständigungsschwierigkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Da hab ich wohl die falsche Wahl getroffen, das Nichtraucherhotel bietet nun kein Raucherzimmer als Unterkunft an, auch keinen extra Raum und so stehen die Gäste rauchend vor der Tür, wie in keinem anderen Hotel in Harrachov gesehen. Allerdings säumt den EWeg zum Hotel jede Menge gelber Hundepipi im Schnee den Weg. Hundehotel eine Katastrophe,bä. Die Zimmer aus den 60er Jahren die Möbel haben ihre besten Zeiten schon hinter sich,wie der Teppich auch, ich hab nur gehofft, dass da nicht vorher nen Hund drin war, die Matratze zu hart.WLAN nur an Rezeption,oder 20 m weiter Neueinwahl für Gaststätte möglich weiter reicht das Netz nicht. Ein Lob für die freundlichen Menschen an rezeption und Bedienung.An der Reinigung der Zimmer an sich, habe ich keine BeanstandungenMan modernisiert kein Hotel in dem man ein Nichtraucherhotel draus macht und auch nicht indem man Hundebesitzer anlockt

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Teutschenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Meine Familie und ich fanden das Hotel gut , Preis-Leistungs verhältnis hat gepasst,Harrarov selber ist wunder schön.Unseren kleinen vierbeiner hat es auch sehr gut gefallen,wurde auch gut umsorgt während wir zum essen gingen.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
klietz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

dreck viren staub durchfall und erbrechen an der tagesordnung keine sauberkeit bad und dusche reinster horror wenn der boden noicht so dreckig gewesen wäre hätte man lieber da schlafen sollen als in den vermilbten harten betten nie wieder dort hin

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ahrensfelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Hotel ist gut,zimmer ok,und die Ortschaft ist eine wunderbare
wander Gegend und man kann viele Aktivetäten machen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Svornost Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svornost Hotel

Anschrift: Harrachov 496, Harrachov, Krkonose National Park 51246, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Harrachov
Nr. 4 der Wintersporthotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Svornost Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svornost Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Svornost Harrachov
Harrachov Hotel Svornost
Svornost In Harrachov

Wenn Sie Svornost Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.