“Vier Sterne und nichts dahinter!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrachovka

und 1 weitere Seite
Hotel Harrachovka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harrachovka
3.0 von 5 Hotel   |   Novy svet 139, Harrachov, Krkonose National Park 512 46 , Tschechien   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Harrachov
Berlin
“Vier Sterne und nichts dahinter!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren mit 20 Personen für 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach und ungemütlich eingerichtet, Badezimmer ohne Heizung! und mit Schimmel in der defekten Duschtasse. Keine Haken im Zimmer, um feuchte Jacken aufzuhängen. Nachttisch- und Deckenlampen waren defekt, Fernseher in Briefmarkengröße und mit defekter Fernbedienung. Pauschalessen abends war schmackhaft, das Frühstück ideenlos und nicht sehr umfangreich. Am zweiten Abend gab es kein Pilsner Urquell und auch kein alkoholfreies Bier mehr, konnte oder wollte auch nicht nachgeordert werden! Die Tischläufer wurden erst nach vier Tagen gewechselt. Das Personal war unfreundlich. Das Schwimmbad war nicht geheizt. Es war kein Platz für unsere Gruppe, zusammen zu sitzen. Das Zusammenstellen von Tischen im ansonsten fast leeren Speisesaal wurde nicht gestattet. Wir fühlten uns sehr unwillkommen. Sämtliche Sport- und Saunaangebote nur gegen Aufpreis!
Fazit: ein ungemütliches Hotel mit wenig engagiertem Personal, der Gast schien hier nur zu stören.

• Aufenthalt Dezember 2009

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Harrachovka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrachovka

Anschrift: Novy svet 139, Harrachov, Krkonose National Park 512 46 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrachovka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrachovka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrachov Hotel Harrachovka

Wenn Sie Hotel Harrachovka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.