“Preiswert, aber dafür auch dreckig und langweilig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harrachovka

Hotel Harrachovka gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Harrachovka
3.0 von 5 Hotel   |   Novy svet 139, Harrachov, Krkonose National Park 512 46 , Tschechien   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Harrachov
Ottobrunn, Deutschland
“Preiswert, aber dafür auch dreckig und langweilig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist äußerlich nicht das allerschlechteste, aber innen pfui. Verschmutzte Zimmer, Staub, Dusche verschmutzt, Fenster verschmiert, Handtücher nur gespült, nicht gewaschen. Klo bei Anreise unsauber, trotz Banderole "desinfiziert"
Preis zwar billig, aber muss billig dreckig heißenß Nein sage ich.
Essen sehr eintönig, nicht gerade schmackhaft und ein eher bescheidenes Angebot.
Wo die Sterne für das Hotel kommen, das ist rätselhaft.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel. Dieses hier ist Mist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Wolmirstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir sind mit 10 Personen für 7 nächte in dieses Hotel gereist. Beim Frühstück hatte man extrem wenig Auswahl. Es gab jeden Morgen das Gleiche. Für Kinder gab es keinen Kakao, nur Milch, Kaffe oder Brause. Mittags konnte man sich nichts Aussuchen. Das Essen wurde einfach auf dem Tisch serviert man konnte sich nicht aussuchen was man essen wollte. Es sei den man hat Das Lunchpaket genommen.Die Zimmer sahen auf Den ersten Blick recht gut aus aber dann der Schock!!: in der Badewanne Rost und das Wasser war leicht braun . Es wurde nicht einmal gesaugt im Zimmer oder noch der Tisch abgeputzt . Es gab auch kein Mülleimer nur im Bad (der einzigste).Nur die Betten wurden gemacht nichts anderes . Der Fehrnseher war sehr klein .Das Schwimmbad und der Fitnessraum war nur für eine Stunde kostenlos benutzbar ??!. Sie sagten uns das Schwimmbad ist immer bis 20.00Uhr offen aber meist von 19.00-20.00Uhr reserviert !? 4Sterne wofür wofür`?? bestimmt für Wellnissangebote . Es waren reichlich Angebote ar aber der Preis für vieles nicht Wert ! Die Gäste scheinen in dieses Hotel nur zu stören !! überhaupt kein Urlaub wert !

• Aufenthalt August 2012, Familie
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren in der ersten Februarwoche dort und hatten uns eigentlich gefreut, nur diese Freude war leider nicht von langer Dauer. Mit einer Ausnahme war die "Abfertigung" an der Reception recht kühl,aufgezählt und nur in tschechisch oder englisch möglich. Die Zimmer sind sehr sporadisch und kalt eingerichtet, der Schrank für 3Bett-Zimmer viel zu klein, sehr dunkel dank einem kleinen Dachfenster. Der Fernseher war defekt, diesen wechselte man allerdings gleich am nächsten Tag aus. Das Bad ist unbeheizt, Schimmel in der Duschwanne und die Reinigung des Bades lies zu wünschen übrig. Haare auf dem Boden, lagen vom ersten bis letztem Tag in der Ecke hinterm WC !!!?! :-(
Das Frühstücksbufett (7.30Uhr-9.30Uhr) war sehr einfallslos (in einer 3* Pension vor 2Jahren hingegen,war´s sehr sehr interessant angerichtet, frisch u liebevoll), jeden Tag das selbe nur eben ein ganz klein wenig verändert (Standorte u Zubereitung). Die Tische waren zum Teil beschmutzt, an einem Fenster der "Sommerterrasse" war am 2en Tag Ketchup verschmiert, am letztem von 6Tagen immer noch. Nun der Gipfel am Frühstückstisch...der Zeitplan!! Um ca. 9.15Uhr begann man sehr auffällig und zum Teil lautstark das Buffet abzuräumen, die Tische für´s Mittagsgeschäft vorzubereiten (an die man sich nicht mehr setzen durfte als "Spätaufsteher") und der Kaffee vom Automat wurde einem tatsächlich verwehrt, der Automat wurde abgeschalten und geleert vor den Augen aller noch anwehsenden Gäste!!! Kakao für die zahlreichen dort anwehsenden Kinder gab es 2 Tage nicht,man hatte zu vestehen gegeben dass kein Kakao eingeplant ist und es diesen halt "heute" nicht gibt. Das Personal, alle 6Tage das selbe, war leider angehalten selbst die Tische abzuräumen wenn man sich gerade den letzten Happen in den Mund schob. Die Teller wurden unterm Mund abgeräumt. Schade....ein nicht gelungender Urlaub, was zumindest die Auswahl des Hotels betrifft. 4Sterne ??? NIEMALS, wenn dann für was und wofür, vielleicht für das Wellness-Angebot, was doch mit recht stolzen Preisen angepriesen wurde?! Übrigens war es uns zwei Tage lang nicht möglich, das "Schwimmbad" eine Stunde kostenlos wie laut Buchung beworben (nach vorheriger Anmeldung) zu nutzen. Es hieß es sei ausgefüllt. Dann wollten wir nicht mehr...leider!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren mit 20 Personen für 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sehr einfach und ungemütlich eingerichtet, Badezimmer ohne Heizung! und mit Schimmel in der defekten Duschtasse. Keine Haken im Zimmer, um feuchte Jacken aufzuhängen. Nachttisch- und Deckenlampen waren defekt, Fernseher in Briefmarkengröße und mit defekter Fernbedienung. Pauschalessen abends war schmackhaft, das Frühstück ideenlos und nicht sehr umfangreich. Am zweiten Abend gab es kein Pilsner Urquell und auch kein alkoholfreies Bier mehr, konnte oder wollte auch nicht nachgeordert werden! Die Tischläufer wurden erst nach vier Tagen gewechselt. Das Personal war unfreundlich. Das Schwimmbad war nicht geheizt. Es war kein Platz für unsere Gruppe, zusammen zu sitzen. Das Zusammenstellen von Tischen im ansonsten fast leeren Speisesaal wurde nicht gestattet. Wir fühlten uns sehr unwillkommen. Sämtliche Sport- und Saunaangebote nur gegen Aufpreis!
Fazit: ein ungemütliches Hotel mit wenig engagiertem Personal, der Gast schien hier nur zu stören.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hotel Harrachovka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harrachovka

Anschrift: Novy svet 139, Harrachov, Krkonose National Park 512 46 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Harrachov
Nr. 8 der Wintersporthotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harrachovka 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harrachovka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrachov Hotel Harrachovka

Wenn Sie Hotel Harrachovka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.