“Preisleistungsverhältnis entspricht nicht den gegebenen Bedingungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fit Fun

und 1 weitere Seite
Hotel Fit Fun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fit Fun
3.0 von 5 Hotel   |   Ryzoviste 427, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 19 von 19 Hotels in Harrachov
Oranienburg, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis entspricht nicht den gegebenen Bedingungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren auch in der Woche vom 31.01.2015 bis 07.02.2015 im Hotel Fit Fun.Ich kann bestätigen das der gesamte Hotelvorplatz einschließlich der gesamten Parkplatzanlage weder von Schnee, noch dem darunter befindlichen Eis befreit war.Das Ein und Auschecken war ein Fiasko.Bedingt durch das ständige öffnen und schließen der Eingangstüren war es im Rezeptionsbereich so kalt das die Angestellten dort mit Wattejacken arbeiten mußten.Unser Zweibettzimmer roch nach Abfluß.Schimmel und Silberfische im Bad reichten sich die Hand.Fehlende Mosaikfliesen im Schwimmbad verlangten besondere Vorsicht (Schnittgefahr).
Frühstück und Abendbrot waren einfach lieblos und langweilig in Ihrer Zusammenstellung.
Also dieses Hotel hat einfach drei Sterne zuviel.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Wir waren in der Woche vom 31.01.2015 bis 07.02.2015 im Hotel Fit Fun.Der Hotel Parkplatz war nicht geschoben , es war super glatt und nicht gestreut.Man half sich unter ein ander,der ein oder andere viel schon mal auf den Po.Die Fitnessgeräte waren zu 90 Prozent kaputt.Die Wassertemperatur im Schwimmbad war entschieden zu kalt.Das Frühstücksangebot war bis zum 03.02.2015 sehr schlecht das Rührei konnte man garnicht essen zu flüssig ohne Gewürze ,die Wurst war täglich gleich,ab den 04 wurde es besser,die Wurst wechselte mal.Die Boulingbahn hielt auch nur 10 Minuten danach ,war die 1 Bahn defekt,das Personal bemüht sich aber davon hat man auch nichts.Schade das zu wenig Geld in der Instandsetzung investiert wird ,Mobiliar sehr alt .Die Lage vom Hotel sehr schön .

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Harrachov.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Der Hotelname "Fit Fun" weckt ja gewisse Erwartungen - an Sportmöglichkeiten, Unterhaltung, Essen usw. Werden allesamt enttäuscht! Die paar wenigen Fitnessgeräte waren alle! kaputt, das Schwimmbad eisig (wie überhaupt das gesamte Hotel), im Wellnessraum gabs eine 90 Grad Sauna allerdings ohne Getränke. Frühstück und Abendessen waren bestenfalls einseitig, geschmacklich bäh: Morgens halbtrockene Brötchen, grünes Rührei und gebratene Wurst, abends Fleisch mit Sauce. Nix für Fitness-Freunde oder gar Vegetarier! Das Personal ist freundlich, aber auch vergesslich und keine große Hilfe. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig: Das "Bett" (es war eine bessere Liege) musste mit Holzpflöcken gestützt werden, reichlich Schimmel in der Dusche, schmutzige Auslegware, dank der hellhörigen Wände war das Schlafen eine Qual... Wir waren 5 Tage über Silvester 2014 im Hotel, die ich gern vergessen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
neustadt-glewe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren 1 Woche hier,es hat uns gut gefallen.Ein sehr grosses Manko war der Fernseher,wir bekamen NUR RTL und SPORTKANAL.Das MUSS sich ändern !!! Gut wäre auch wenn man im Hotel Euro tauschen könnte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren in der Woche vom 03.02.2013 bis 08.02.2013 im Hotel Fit und Fun das erste mal. Die Lage vom Hotel ist schön. Aber es kam schon bei der Anreise zu ersten Problemen, hatten 7 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht im November schon. Und an der Rezeption sagte man uns, sie haben nur nur 6 Doppelzimmer für uns zu Verfügung!!! Sie sind überbucht sagte die Rezeptinsdame und sie könne da nichts machen. Das fande ich ganz schön dreist es wurde ein paar Tage vor Ankunft, von uns nochmal Nachgefragt, ob dann alles klar geht wenn wir am 03.02. anreisen. Und man versicherte uns, dass alles klar geht 7 Doppelzimmer stehen zu Verfügung plus das Einzelzimmer und dann kommt man da an (sind über 500 km gefahren) und dann sowas. Sind mit mehreren Familien gefahren. Verlangten dann die Managerin des Hotels und nach langen hin und her diskutiere haben wir eine Einigung gefunden. Und das zusätzliche Zimmer am nächsten Tag bekommen. Die Managerin sagte noch zu uns das es seit November 2012 einen neuen Besitzer gibt es und deshalb zu Überbuchungen kam, aber das ist nicht unser Problem.Das Personal ist überlastet, werden überall eingesetzt ob in der Bar oder als Zimmermädchen. Deshalb haben die wahrscheinlich auch kein Lächeln im Gesicht gezeigt. Sind von früh morgens bis spät abends im Dienst. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und wirklich sauber waren die Zimmer auch nicht. Zudem ist es extrem warm, ob in den Zimmern wo man nur mit Fenster auf schlafen kann, sowie im gesamten Hotel. Und wenn man abends ins Restaurant zum Essen geht - offen von 18.00- 20.00 Uhr sollte man nie später ais 18.30 Uhr hingehen weil es sonst passieren kann, dass nichts mehr vom Büffet übrig ist und es wird zu dem auch nichts mehr nachgefüllt. Wollten einmal zu Mittag im Hotel essen, im Restaurant. Das war ja die Krönung, es heißt von der Karte essen??? da standen aber nur 3 Gerichte drauf und eine Suppe.!!!! Die Suppe war ja noch in Ordnung aber die Gerichte Mangelhaft haufen Kartoffeln etwas Butter eine Gurke und eine Tomate und ein panierten Käse. Und total unschön angerichtet und geschmacklich katastrophe. Also nochmal muss ich in diese Hotel nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist die reinste Katastrophe. So etwas habe ich nie erlebt. Eingecheckt wird in einer Eiskammer. Genauso kalt war unser Zimmer! Von 17 Sprossen an der Heizung gingen bei viel Glück 5! Das WC wird durch eine Falttür zum Rest des Zimmers abgetrennt. Dessen Grösse ist 80x100cm. Das essen schaurig. Mit Haaren verziehrt, kalt, keine Abwechslung und von Kindergerichten ganz zu schweigen. Das Möbel bricht schon beim anfassen auseinander. Der Lift, wenn er dann mal geht bleibt mehrfach am Tag stecken. Also lieber 106 Treppenstufen in den 6 Stock zu fuss nehmen!Der Pool schimmelt vor sich hin, das Wasser ist eisig und die Fliesen darin nehmen Reis aus! Bei Reklamationen wird man nur dumm angeschaut und auf tschechisch angemacht! Deutschsprachiges Personal muss man suchen! Alles in allem nie wieder! Sind nach 3 Tagen vorzeitig abgereist.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

wir waren vom 26.12.12-02.01.13 das erste und das letzte Mal im Hotel fit fun. Billig war es für uns nicht! wie anderswo angegeben. Obwohl wir ein großzügiges Masionette Zimmer im Haupthaus buchten, wurden wir im Nebenhaus untergebracht (Haupthaus, Endlos-Gang hinter, Treppen hoch, wieder langer Gang hinter, dann rechts Gang und 2 Treppen hoch/4 Bett Zi, wo gerade die Betten reinpassten, nicht aber der Gepäckinhalt für 4 Pers., geschweige denn Spielmöglichkeit für Kleinkind. Wasser lief zunächst kohlschwarz aus der Leitung, später wurde es dann bräunlich gelblich.Die Heizung im Bad und Zimmer war elend heiß eingestellt und nicht zu regulieren. Wir hatten nur die Fenster offen, um die Hitze zu ertragen, hörten dann aber den Fluss lautstark rauschen. Dusche früh - ein paar kalte Tropfen. Nach 3 Tagen bekamen wir unser gebuchtes Zimmer in der 6. Etage, da haben wir aber oft und lange genervt. Das Rezeptionpersonal spricht schlecht Deutsch und Englisch, bemühen sich nur teils/teils. Im MasionetteZimmer gab es relativ sauberes fließendes Wasser. Toilette+Waschb sind getrennte Zimmer-Nieschen. Fenster konnte man nicht öffnen, da der Hebel kaputt war, Die Luft stand, heizung nicht regulierbar.Kind konnte nie Mittagsschlaf machen, da keine Gardinen und sehr laut drumherum. Wenig Licht. Zimmer hatten ekligen Rasenteppich,,,,uralte Nachttisch-Schränke, die ich wegschob, da der Holzwurm drin nagt und der Geruch nicht zu ertragen war, Wäsche habe ich in Regale sortiert. Federbetten klumpig, schwitzig stinkig vergilbt, bettkorpus ebenso schweißmuffig. Dekorationsblumen, die mit dickem Staub gefüllt waren. Möbel teilweise kaputt und quietschend, Treppe gefährlich besonders für Kleinkinder, oben ungeklebter Teppich (Stolpergefahr), Essen war nicht schlecht, ein bisschen einseitig und viel zu fettig, dafür lange Warteschlangen am Bufett. Milch schmeckt urig lecker, da ansch. nicht stark homogenisiert!! Ach - übrigens - die Tschechien nehmen es nicht so genau mit der Pünktlichkeit, man kann schon mal Stunde um Stunde versetzt werden, wenn man zur Skischule möchte. Die war auch nicht wirklich effektiv, zumindest nicht in der Riesengruppe zu Anfang in der alle Altersklassen unterschiedlichen Entwicklungsstandes mitlernten. Alles in allem - ist das Personal bemüht, aber chronisch unterbesetzt, vor allem im Restaurant. Da waren wir mit dem Abendbrot fertig als die Getränke kamen. Wir hatten fast alle Magen-Darm-Probleme mit Durchfall.
Das Personal bekommt sicher viel Druck von oben und wenig Geld. Wer nicht anspruchsvoll ist und dennoch viel bezahlen möchte, kann dort hinfahren. Allergikern würde ich das Hotel definitiv nicht empfehlen.

Zimmertipp: kann ich nicht geben
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Fit Fun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fit Fun

Anschrift: Ryzoviste 427, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fit Fun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fit Fun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fit Fun Harrachov

Wenn Sie Hotel Fit Fun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.