“Vorsicht vor diesem Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel

Bellevue Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harrachov suchen?
Bellevue Hotel
Bellevue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Harrachov 640, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Harrachov
Eichow, Brandenburg, Germany
“Vorsicht vor diesem Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir reisten im Juli 2012 im Hotel Bellevue in Harrachov an, um unseren verdienten Urlaub anzutreten. Leider reisten wir auch am gleichen Tag wieder ab. Als erstes an der Rezeption alles sehr unsauber und es roch sehr eigenartig. Die Tische an welchen das Essen eingenommen werden sollte waren alle samt sehr schmudelig und wenig einladend.
Die Krönung war jedoch das Zimmer, erst einmal hatten wir beim aufschließen das Gefühl, die Tür wurde schon mehrfach gewaltsam geöffnet, dann bestätigte sich der erste Eindruck.
Das gesamte Zimmer war stark verschmutzt, am Heizkörper hing ( der Regler oder was auch immer ) samt Kabel herunter, Dusche von Schimmel befallen, Fernseher defekt ( Reparatur erst
in einer Woche ). Dann hob mein Mann die Bettlaken an und ich muß sagen, dass wir so etwas
noch nie gesehen haben. Die Matratzen waren voll mit ekelhaften Flecken und nicht nur klein
sondern großflächig, als wir die Matratzen anhoben glaubten wir unseren Augen kaum. Mittig
waren die Matratzen totel schwarz und schimmelig. Wir gingen zur Rezeption und beschwerten
uns. Der gute Herr bot uns an, die Matratzen auszutauschen. Jedoch war das alles für uns nicht
akzeptabel und wir teilten ihm mit, dass ein Aufenthalt aus hygenischen Gründen für uns nicht
in Frage kommt. Wir reisten ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen ab. Wir möchten nicht wissen wie die Zustände dort in der Küche sind.
Wir beschwerten uns vor Ort und bei dem Reiseveranstalter und baten um Rückerstattung.
Bis heute kam keine Rückantwort, keine Entschuldigung und keine Rückerstattung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Hotel

Anschrift: Harrachov 640, Harrachov, Krkonose National Park 512 46, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Krkonose National Park > Harrachov
Nr. 16 von 19 Hotels in Harrachov
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Hotel 3*

Wenn Sie Bellevue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.