“nettes hotel in strandnähe” 4 von 5 Sternen

Hotel Juras Brize
Vasarnicu 34, Ventspils 3601, Lettland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Ventspils
Hannover
“nettes hotel in strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

wir hatten das studio zimmernummer 10 für 38 lats für eine nacht.
in der stadt war superviel los wegen des stadtfestes.
die dame am empfang war sehr nett und das zimmer wirklich schön.
leider zwar wei getrennte betten nebeneinander, aber ansonsten nichts zu meckern. sauber und nett eingerichtet, bad mit dusche sauber und in gutem zustand.
in der stadt war viel los, dementsprechend war das cafe/restaurant auch stark frequentiert. das essen war sehr gut, der service litt unter dem langen und anstrendenden tag der bedienungen.
ales in allem sehr zu empfehlen, wenn man keinen luxus sondern eine nette übernachtungsmöglichkeit sucht.
WLAN ist übrigens auch umsonst, telefon auf dem zimmer gibt es nicht.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir buchten dieses Hotel über die Hotel-Website, reibungslose Buchung in kurzer Zeit . (Ein zweites Hotel reagierte nach vier Tagen!) Ein neugebautes kleines Hotel mit hübschen Holzanbauten im skandinavischen Stil, ca. 5 Autominuten von der Fähre und zum internationen Busbahnhof. Eine sehr freundliche Frau an der 24-Stunden Rezeption, die für mich später mitten in der Nacht die Hausapotheke durchsuchte, da die Überfahrt mit der Fähre bei schweren Sturmböen abgelaufen war.

Das Doppelzimmer war fast 35-40qm groß, und bestand aus einem großzügig modernem Bad, einem Vorraum mit tea-and-coffee-making facilities, und dem Zimmer. Die Einrichtung zweckmäßig und geschmackvoll in skandinavischem Stil. Das Frühstück konnte in vier Varianten äußerst preiswert hinzugewählt werden. Wir entschieden uns für Omelette, Toast und Pancakes, Saft und Kaffee. Der Frühstücksraum ist ein wirklich hübsches Cafe im Bistrostil in einem der Holzanbauten. Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und alle sprachen Englisch.

Hoteleigener Parkplatz in einem größeren eingezäunten Grundstück um das Hotel. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut und bei einer späten Ankunft in Lettland nach einer langen Überfahrt würde ich diesen Zwischenstop jederzeit wieder machen.

• Zufrieden mit — der sehr freundliche und hilfsbereite Service
  • Unzufrieden mit: — da gibt es nichts
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Juras Brize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juras Brize

Anschrift: Vasarnicu 34, Ventspils 3601, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Ventspils
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 7 Hotels in Ventspils
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juras Brize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Juras Brize besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.