“Eine Nacht (im Neubau) hat gereicht!” 2 von 5 Sternen

Hotel Sigulda
3.0 von 5 Hotel   |   Pils Street 6, Sigulda 2150, Lettland   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Sigulda
Braunschweig
“Eine Nacht (im Neubau) hat gereicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Sigulda besteht aus einem Alt- und einem Neubau. Nachfolgende Beschreibung bezieht sich auf den Neubau.
Sofort nach dem Öffnen der Zimmertür stach uns ein relativ starker süß-säuerlich-muffiger Geruch in die Nase, von dem später auch Mitreisende berichteten, die in Nachbarzimmern untergebracht waren.
Das Zimmer war nüchtern und funktional eingerichtet und hatte nach meinem Empfinden den Charme eines Jugendherbergszimmer aus den siebziger Jahren.
Die Tagesdecken auf den beiden Betten waren fleckig. In dem großen Einbauschrank befand sich lediglich eine Kleiderstange mit 2 Kleiderbügeln, Ablagefächer für Unterwäsche etc. waren nicht vorhanden.
Vom Zimmerfenster fiel der Blick auf den unmittelbar davor befindlichen großen Parkplatz, der morgens für eine entsprechende Geräuschkulisse sorgte.
Fernsehen war mit dem kleinen Röhrenfernsehgerät kein Vergnügen, da der Ton verzerrt klang.
Die Zimmerbeschreibung in der Infromationsmappe ("Unser Hotel Sigulda nimmt schon seit 120 Jahren in den *ausgesprochen gastfreundlichen* Zimmern seine Gäste auf...") hatte nach meinem Eindruck wenig mit der Realität unseres Zimmers zu tun. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen in den Bewertungsportalen, vermute ich, dass in dem Altbau ein höherer Standard herrscht.

Zimmertipp: Vor Buchung klären, ob man im Alt- oder im Neubau untergebracht wird
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt zwar außerhalb der Stadt, aber in traumhafter Umgebung. Alt und neu verbinden sich hier zu einem Gesamtwerk. Die Zimmer sind nicht sehr groß , aber gediegen. Der Service war super und das Personal äußerst engagiert. Zum Frühstück gab es ausgezeichnete, landestypische Speisen. Mit dem Bus war man aber schnell in der Stadt. ( Haltestelle in der Nähe)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sigulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sigulda

Anschrift: Pils Street 6, Sigulda 2150, Lettland
Lage: Lettland > Vidzeme Region > Sigulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Sigulda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sigulda 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sigulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sigulda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.