“Sehr nettes und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Grizins Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   32 Pernavas, Riga 1009, Lettland   |
Nr. 80 von 102 Hotels in Riga
Tallinn, Estland
“Sehr nettes und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben hier schon mehrmals gebucht, und wenn ich jemals wieder nach Riga kommen sollte, werde ich wahrscheinlich wieder herkommen :)
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Zentrums, die Zimmer sind groß und im Hof gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten.
In den Zimmern auf der Straßenseite hört man etwas Lärm von draußen, insbesondere im Sommer, wenn man das Fenster öffnen muss, um frische Luft zu bekommen, weil die Zimmer nicht klimatisiert sind. Das ist aber nicht schlimm.
Kleines Frühstück, aber gut. (Die Pancakes sind hervorragend!)

• Finnische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren zum ersten Mal im Baltikum und haben uns gefreut, den Frühling in diesem Hotel zu erleben. Alles war perfekt: das Zimmer, die Gästelounge, das Frühstück. Nächstes Mal werden wir unser Kind mitnehmen, weil dieses Hotel auch für Aufenthalte mit Kindern sehr komfortabel ist. Im Innenhof ist so ruhig, dass ein Baby im Kinderwagen schlafen kann. Wir empfehlen das Hotel GRIZINS auf jeden Fall. Die Lage im Stadtzentrum ist gut genug. Bus und Straßenbahn halten direkt am Hotel. Ich würde 5 von 5 Sternen vergeben.

Sie waren bereits im Grizins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grizins Hotel

Anschrift: 32 Pernavas, Riga 1009, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 80 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grizins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grizins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grizins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.