“Nette Ambiente aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu T.G.I. Fridays

T.G.I. Fridays
Kalku 6,, Riga LV-1050, Lettland
Platz Nr. 213 von 597 Restaurants in Riga
Küche: amerikanisch, italienisch, lateinamerikanisch, mexikanisch, thailändisch, Bar, Pub
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
München
“Nette Ambiente aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Fridays liegt in der Altstadt von Riga. Das Ambiente ist nett und das Personal ist auch sehr freundlich. Geschmacklich kann man auch nicht meckern. Die Preise sind aber einfach deutlich zu hoch.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
“Pricy and only medium - Teuer & nix tollles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Fridays in Riga scheint noch relativ neu zu sein. Der erste Eindruck war ziemlich gut, das Personal wie üblich verkleidet und sehr bemüht (nicht wie z.B. in hong Kon goder der Ukranie, wo offenkundig nur der Markenname verwirtschaftet wird).

Die Vorspeisenplatte war sehr gut, die Ribs allerdings nicht so lecker und zart wie ich es von anderen Fridays gewohnt bin. Dafür definitv zu teuer.

Was gar nicht in Ordnung war, waren die Cocktails. Der Mojito war so sauer, das er nahezu ungenießbar war und selbst durch nachfüllen von Mineralwasser nicht weniger sauer wurde. hier wurde offenbar statt mit echten Limetten mit haufenweise Konzentrat gearbeitet. Für den Preis absolut daneben.

Aufenthalt April 2013
Schöneck, Deutschland
“TGI Fridays, immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Als wir unseren Riga Besuch vorbereitet haben, haben wir uns gefreut dass es in Riga ein Fridays gibt, was wir natürlich besucht haben da wir immer wieder gerne zu Fridays gehen.
Auch hier in Riga wurden unsere Erwartungen an Fridays voll und ganz erfüllt. Das Fridays liegt sehr zentral und man kann es sehr gut erreichen. Das Essen wie immer für unseren Geschmack hervorragend, die Preise liegen auch noch im grünen Bereich.
Möchte noch den sehr guten und netten Service erwähnen, wir wurden sehr freundlich, sogar mit Handschlag begrüßt und auch später mit Handschlag verabschiedet, der Service war einfach hervorragend, Danke wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente