“Deutschhasser” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 274 von 586 Restaurants in Riga
Preisbereich: USD 11 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
eisenstadt
“Deutschhasser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir (5 Freundinnen) aus Österreich waren dreimal im Monterosso essen. Das erste Mal waren wir begeistert vom freundlichen Kellner und vom guten Essen. das 2. Mal dachten wir, dass das Personal vergessen hat, uns Bruschetta zu bringen. Das 3. Mal waren wir irritiert, als alle runderherum Bruschetta bekamen, nur wir nicht und uns die Kellner erst nach mehrmaliger Aufforderung bemerkten.

Deutsche und Österreicher - bleibt weg von diesem rassistischem Lokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente