“lecker und preiswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours
Optionen: Frühstück, Afterhours
“lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Man steht zwar an, weil es ein Selbstbedienungsrestaurant ist, aber die Pelmeni waren das beste Essen in Riga und noch dazu sehr preisweert!

Aufenthalt August 2013

“Ein MUSS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant oder Imbiss oder kleine Kantine ist ein muss für einen Riga Besuch. Es ist nicht sonderlich schön und Service gibt es auch keinen aber die pelmeni sind der Hammer und kosten fast nix. Keine Empfehlung für den Abend mit Kerzen auf den Tisch und romantischer Musik aber als Snack zwischendurch der Hammer. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bochum, Deutschland
“Leckeres russisches Fastfood für den kleinen Geldbeutel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Fastfood Restaurant der besonderen Sorte. Es besticht wirklich durch die angebotenen Speisen. Die Pelmini sind superfrisch und extrem schmackhaft. Man kann sie einzeln essen, aber auch mit Brühe als Suppe. Es gibt mehrere Geschmackrichtungen, die alle zu überzeugen wissen.
Wir sind spät abends nach einem Stadtbummel nochmal eingekehrt und haben uns für ein kleines Geld aufgewärmt. Was auch nur zu empfehlen ist, ist die für den Ostblock typische Suppe Soljanka. Ich habe nirgends eine bessere gegessen.
Die Speisen werden gewogen, nachdem man sie mit Schmand und Glattpetersilie verfeinert hat.
Die Einrichtung ist nicht so der Kracher, zudem muss man sich die Speisen an einer Theke selbst aufladen, vom Ablauf also wie beim Billigbäcker, vom Geschmack habe ich nichts besseres gefunden in Riga.
Ein Besuch in diesem Restaurant ist bei einem Rigaaufenthalt absolute Pflicht und kann auf Grund der Öffnungszeiten auch noch nachts nach der Disco oder dem Feiern stattfinden. Im Innenstadtbereich gibt es auf jeden Fall mehrere Filialien, ich war zumindest in zwei.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente