“einfach, aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

+371 67 504 420
Platz Nr. 18 von 633 Restaurants in Riga
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: europäisch, Lettisch, osteuropäisch, kroatisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Gumpoldskirchen, Austria
“einfach, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Lido ist eine Kette von Selbstbedienungslokalen. Es gibt in Riga mehrere davon. Wir haben dieses besucht. Das Essen ist sehr gut, die Preise sehr moderat, die Portionen riesig. Die Auswahl ist groß und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses Restaurant absolut ein muss bei einem Besuch in Riga. Ich bin jedes Jahr in Lettland und ich muss jedes mal wenigstens einmal zu diesem Lido. Es ist ein riesiges Restaurant mit unglaublich großer Auswahl an gutbürgerlichem essen. Alles ist als Buffet zum selbst aussuchen und mitnehmen aufgebaut aber es hat trotzdem nicht den Eindruck dass es Massenware ist. Das essen ist wirklich lecker und der Preis ist absolut in Ordnung. Dieses Restaurant ist nicht wirklich empfehlenswert wenn man zu zweit bei Kerzenlicht romantisch essen gehen möchte aber als erlebniss mit der ganzen Familie ist es Super. Daher empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
Leer
“Unbedingt aufsuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich fahre zwar erst nächste Woche -wieder- nach Riga, aber der Besuch in diesem LIDO (ich meine nicht, den kleinen Ableger beim Rathaus), sollte zum Pflichtprogramm gehören. Alles positiv Geschilderte kann ich nur bestätigen und finde den Hinweis von Rolf B, man kann mit der Straßenbahnlinie 7 -bei der Markthalle einsteigen- zum LIDO gelangen, sehr gut. Man sollte zwischendurch nicht erschrecken: Die Tram fährt tatsächlich dahin. Auf die rechte Seite in der Straßenbahn setzen. Dann kann man auch erkennen, wo man aussteigen sollte. Man kann aber auch fragen ...

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ganter
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Auch ich gehe, wenn ich in Riga bin, gern in das Lido. Die guten Bewertungen meiner Vorkritiker kann ich daher nur bestätigen. Die Speisenauswahl der Buffets auf drei Etagen ist enorm, die sind Preise günstig. Bier zapft man sich selbst. Hinzufügen möchte ich:
1.) Das Lido ist auch mit der Straßenbahn Nr. 7 gut erreichbar. Fahrpreis: 0,70 Lat in der Bahn, oder 0,50 Lat bei Kauf an einem Kiosk.
2.) Jeden Abend ab 19 Uhr spielt eine andere Band. Ich habe dort wirklich gute Musiker und Sänger erlebt. Es wird auch getanzt.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Buffet-Essen im Holzhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Geeignet für Familien und grosse Freundeskreise. Leckeres Buffet-Essen in landestypischer Einrichtung. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.Immer wenn ich in Riga bin, komme ich an einem Besuch im Lido nicht vorbei. :-D