“Bloß nicht!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im September in dem Restaurant und wurde bitter enttäuscht. Bei den hohen Preisen muss sich das Lokal auch an hohen Ansprüchen messen lassen. Der Service war distanziert und unfreundlich. Die Wände waren verschmutzt, an den Tischen waren die Ecken zerkratzt, in den Wcs waren Spühlknopf und Warmwasserregler beschädigt. Obwohl das Essen gut war, würde ich jedem von dem Fabrikas abraten!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 73 % empfohlen
Paderborn, Deutschland
“arrogant und abgehoben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

tja, auch wir wollten uns die kleine insel kipsala anschauen und nutzen dazu, übrigens sehr zu empfehlen für riga, den service von baltic bike, um unsere ziele in der stadt schnell zu erreichen. das lokal fabrikas restorans liegt wirklich herrlich direkt gegenüber dem hafen von riga - die flußterrasse des fabrikas restorans lud eigentlich zwangsläufig zu einer rast ein. schon beim betreten der gangway, die zur flußterrasse des fabrikas restorans führt, wurden wir mit blicken taxiert, die ohne worte fragten - was wollt ihr denn hier. zugegebenermaßen waren unsere balitic bikes nicht das vom fabrikas restorans präferierte anreisefahrzeug, laut reiseführer legen hier auch schon mal kleinere privatjachten direkt an - aber ... so ärmlich und bescheiden sind wir nun doch nicht, dass es zu einer rast in diesem vornehmen etablissement nicht gereicht hätte.
dazu hatten wir aber leider gar keine gelegenheit, wir saßen etwa 10 minuten unbeachteterweise an unserem tisch und wurden gar nicht erst bedient. als dann drei "geschäftsleute" very busy das lokal betraten, flogen quasi die speisenkarten schneller auf den tisch, als die herren auf den stühlen platz nehmen konnten. grund genug für uns, sofort das weite zu suchen. fazit: rechteckige teller mit sehr überschaubar dekorierten gerichten, mögen sie vielleicht sogar gelungen sein, das konnten wir leider nicht testen, reichen nicht aus, um eine gute gastronomie zu präsentieren. das schon im wort gastronomie recht deutlich beinhaltende wort gast und eventuell damit verbundene gastfreundlichkeit- hier totale fehlanzeige. ferner, auch wenn wir im casual look auftraten, den blau-weiß karierten flanellhemden der kellner waren wir allemal gewachsen. insgesamt wirkte das fabrikas restorans recht dekadent, und so aufregend ist das restaurant nun auch wieder nicht, die preise vielleicht einmal ausgenommen. wir empfehlen: einfach durchradeln.

• Aufenthalt August 2011