“Das Bellevue ist ein sehr freundliches Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 60 von 580 Restaurants in Riga
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Immenstadt, Deutschland
“Das Bellevue ist ein sehr freundliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Bellevue ist ein sehr freundliches Restaurant - im Stadtzentrum gelegen - mit einer abwechslungsvollen Speisekarte und einer top Getränkeauswahl. Es war bereits unser zweiter Besuch dort, da wir es bereits beim ersten Besuch super dort gefunden hatten. Nette Einrichtung (geschmacksvoll) und sehr serviceorientierte Mitarbeiter. Das Geschirr, auf dem das Essen serviert wird, ist sehr schön! Die von uns dort bestellten Speisen waren total lecker gewesen

Aufenthalt Mai 2012

Köln, Deutschland
“Das "Bellevue" ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das "Bellevue" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort.

Aufenthalt Februar 2012
“Bellevue- super super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Waren im Hotel Maritim untergebracht, weil wir einen Deal bei ab in den Urlaub gebucht haben. Dieser hat keine 200 Euro gekostet, was wir bekommen haben ist großartig. Das Restaurant Bellevue liegt im 11 Stock des Hotels. Wir waren an dem Sonntag die einzigen Gäste als wir kamen. Trotzdem wurden wir herzlich empfangen und alles war sehr schön gedeckt. Die Lichter wurden gedimmt und im Hintergrund spielte leise Musik. Es war toll über die Düna in die Altstadt nach Riga zu schauen.
Zu essen hatten wir zum einen ein vorgegebenes Menu bestehend aus: Lachs, Bohnensuppe, lachs und Marzipan Dessert und zum anderen hummersuppe, garnelen, Lamm und eine Creme brulee.
Preis Leistungs: ok..ist aber nicht günstig!

Aufenthalt März 2012
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren mit Geschäftskollegen unterwegs in Riga und wollten gut essen. Hier muss ich sagen, dass Bellevue war eine tolle Erfahrung!
Jeder von uns hatte 3-Gänge-Mahlzeit, und wir bestellten auch guten Wein. Alles war einfach perfekt - die Speisen, den Wein, das Personal und auch die Atmosphäre. Dies ist definitiv bester Restaurant für das Mittagessen mit Geschäftspartnern oder ein romantisches Abendessen.
Ich warte meine nächste Geschäftsreise nach Riga, um dieses Restaurant zu besuchen, da ihr Menü mit ausgezeichneten Gerichten überlastet ist!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Überragend - Essen und Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Gerichte für Genießer auf Gourmetniveau zu günstigen Preisen und eine große Weinauswahl überzeugten mich und meine Arbeitskollegen vollumfänglich. Der Ausblick vom Restaurant ist fabelhaft. Wann immer Sie ein wenig Zeit mitbringen und es sich gut gehen lassen wollen, kann ich Ihnen dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen