Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischte Gefühle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avalon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Avalon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avalon
4.0 von 5 Hotel   |   70 Kaleju Street | or 13 Janvara str. 19, Riga LV 1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 103 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Die Zimmer sind in Ordnung. Bei unserer Ankunft wurde uns sofort ein Upgrade von 15€ pro Tag angeboten. Die Zimmer wären dann etwas größer. Wir fragten uns beim Betreten der "besseren" Zimmer dann doch, wie klein die Standardzimmer gewesen wären...
Drei Wartezeiten von ca. 50 Minuten im hauseigenen Restaurant waren unangenehm.
Dabei war das Restaurant nicht überfüllt.
Auf der Dachterrasse im 6. Stock wartet man auch länger auf die telefonische Bestellung.
Ansonsten ist das Hotel angenehm und perfekt gelegen, um die einzigartige Altstadt zu erkunden. Das Personal ist kompetent und freundlich.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

491 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    201
    68
    10
    3
Bewertungen für
55
185
64
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stade
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Lage: gut; Atmospäre, Sauberkeit: begriedigend; Komfort: ausreihend. Das Frühstücksangebot ist sehr eingeschränkt. Service, -bereitschaft entsprechen eher nicht unseren Vorstellungen. Die zentrale Lage des Hotels ist sehr gut, die Bahnhofsnähe aber auch zuweilen etwas störend (Lautstärke, auch in der Nacht).

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pecs,Ungarn
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben 4 Náchte in diesem Hotel verbracht, um eine Stadtbesichtigung und Ausflűge zum Meer zu machen.
Das Hotel liegt 2-3 Minuten von der Altstadt, vom wunderschönen Bahnhof, 3 Minuten vom Einkaufszentrum, Supermarkt.
Die Reception hat uns vom FlughafenTransport mit Taxi empfohlen. Es war sehr korrekt- nur um 5 Euro mehr(für 2 Personen), als mit dem Shuttle Bus.
Von Aussen ist das Hotel nicht besonders interessant, aber das Atrium ist sehr elegant, wie auch die Zimmer. Das Badezimmer ist ganz neu eingerichtet, aber es gibt um das Waschbecken wenig Platz für Pflegemittel.
Das Frühstück war super!!Grosse Auswahl- kalte und warme Speisen (Blini, Fisch, Obst, allerlei Aufschnitte, Eier, Salate,Milchprodukte, Espresso- man kann nicht aufzáhlen) und jeden Tag etwas Neues.
Das einzige Problem: man musste bei geschlossenem Fenster schlafen, so laut war es auf der Strasse vor dem Hotel. Aber die Klimaanlage funktionierte gut.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem in diesem relativ modernen Hotel für eine 5-tägige Geschäftsreise übernachtet. Es befindet sich gegenüber de Markt, nahe dem Bahnhof und am Rande der Altstadt von Riga, mit vielen Restaurants, Cafés und Bars in Laufweite. Das Standard-Zimmer war sauber, aber nichts besonderes - die Betten waren okay, das Badezimmer (nur mit Dusche) etwas klein geraten, aber auch okay. Das Zimmer verfügte über einen guten Schrank, einen Safe, eine Minibar, einen Fernseher mit internationalen Kanälen und einen kleinen Schreibtisch. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl. Ich fand das Personal sehr nett und besonders mochte ich die Bar in der Lobby. Wenn der Preis wieder okay sein sollte, würde ich wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kiew, Ukraine
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr komfortables Hotel, nette Leute. Betten könnten etwas besser sein.
Sehr nahe am Stadtzentrum. Der Fluss und die Brücken sind super. In der Nähe gibt es eine Straße mit interessanten Bars, eine nennt sich Ленинград. Echt lustig :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, man ist also nach wenigen Schritten dort und kann die schöne Architektur und das bunte Treiben mit vielen Cafés/Restaurants genießen. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer ist komfortabel, ebenso das Bad.Auch zur Bahnseite ist es ruhig, bei geschlossenem Fenster. Alles sauber und gepflegt. Safe vorhanden. Sehr gutes Frühstück.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Zunächst kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Städtereise plant. Ich bin im Dezember 2012 mit einem Freund nach Riga gereist und habe 4 Nächte (Donnerstag bis Montag) in diesem Hotel übernachtet. Auf dne ersten Blick ist das Hotel sehr gepflegt, eine kleine Bar sowie das Restaurant befinden sich direkt neben der Lobby. Das Servicepersonal an der Rezeption, wie auch das Restaurantpersonal sprechen einwandfrei Englisch. Insbesondere konnten diese auch nützliche Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten und Wegbeschreibungen geben.
Bevor ich mich für dieses Hotel entschieden hatte habe ich mic hausgiebig mit der Hotelszene in Riga beschäftigt. Probleme gab es immer wieder und so war es auch zu Beginn unseres Aufenthaltes. (Mein einziger Minuspunkt !!!!)
Bei Ankunft im Hotel wurde uns nach Abgleich der Daten der Zimmerschlüssel übergeben ich hatte über ein Hotelreservierungsportal das Zimmer gebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Standart Doppelzimmer. Bei betreten des Zimmers viel uns auf, das dieses weder gereinigt noch aufgeräumt worden war. Nachdem wir dieses an der Rezeption gemeldet hatten bekamen wir ohne jegliche Diskussion ein neues Zimmer (eine Kategorie höher ohne Aufpreis). Das Zimmer war im tadellosen Zustand, es waren ausreichend Bügel, HAndtücher, Duschtücher etc vorhanden, auch waren extra Kissen vorhanden. Einzig scheint ein für mich nicht ganz so gut geeignetes Waschmittel benutzt zu werden, im Gegensatz zu meinem Mitreisenden hatte ich teilweise einen scheinbar durch die Bettwäsche ausgelösten Juckreiz, Ausschlag oder ähnliches hatte ich jedoch nicht!
Das Frühstück war reichhaltig, insbesondere verfügte das Hotel über ein großes Brotangebot sowie Corssaints, Penncakes Eier in allen erdenklichen Variationen, Aufschnitt und Müsli.Das Essen wirkte stets frisch und das Geschirr sauber! Aufgrund eines Sonderangebotes des buchungsdienstes hatten wir das Abendessen im Restaurant inklusive. Dieses war immer hervorragend, es gab jeweils mehrgängige Menüs die täglich wechselten. Jegliche Sonderleistugnen, wie Taxi (ich empfehle AirBaltic Taxi), Getränke aber auch Post konnten über das Hotel geregelt und abgerechnet werden. Der in der Hotelbeschreibung angepriesene Spabereich liegt direkt nebenan, auch ein Konferenzzentrum scheint im Gebäude zu sein. Über beides kann ich keine Auskunft geben. Ein Fittnesstudio ist geplant aktuell aber noch nicht in betrieb. Ein Pool war meines Wissens nicht vorhanden!

Insgesamt kann ich dieses Hotel daher guten Gewissens weiterempfehlen,

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
0.2 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 10 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
0.2 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & Spa
0.5 km entfernt
Neiburgs Hotel
Neiburgs Hotel
Nr. 1 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 394 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Radisson Blu Elizabete Hotel
0.2 km entfernt
Radi un Draugi
Radi un Draugi
Nr. 12 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 333 Bewertungen
0.3 km entfernt
Old City Boutique Hotel
Old City Boutique Hotel
Nr. 16 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Avalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Avalon

Anschrift: 70 Kaleju Street | or 13 Janvara str. 19, Riga LV 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Riga
Nr. 9 der Businesshotels in Riga
Nr. 11 der Familienhotels in Riga
Nr. 12 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avalon 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, HostelWorld, TripOnline SA, Venere, Weg, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avalon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Avalon Riga
Avalon Hotel Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Avalon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.