Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel am Rand der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avalon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Avalon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avalon
4.0 von 5 Hotel   |   70 Kaleju Street | or 13 Janvara str. 19, Riga LV 1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 103 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel am Rand der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, man ist also nach wenigen Schritten dort und kann die schöne Architektur und das bunte Treiben mit vielen Cafés/Restaurants genießen. Das Hotel ist gepflegt, das Zimmer ist komfortabel, ebenso das Bad.Auch zur Bahnseite ist es ruhig, bei geschlossenem Fenster. Alles sauber und gepflegt. Safe vorhanden. Sehr gutes Frühstück.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

472 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    196
    67
    9
    3
Bewertungen für
52
178
62
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Zunächst kann ich dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Städtereise plant. Ich bin im Dezember 2012 mit einem Freund nach Riga gereist und habe 4 Nächte (Donnerstag bis Montag) in diesem Hotel übernachtet. Auf dne ersten Blick ist das Hotel sehr gepflegt, eine kleine Bar sowie das Restaurant befinden sich direkt neben der Lobby. Das Servicepersonal an der Rezeption, wie auch das Restaurantpersonal sprechen einwandfrei Englisch. Insbesondere konnten diese auch nützliche Tipps zu Ausflugsmöglichkeiten und Wegbeschreibungen geben.
Bevor ich mich für dieses Hotel entschieden hatte habe ich mic hausgiebig mit der Hotelszene in Riga beschäftigt. Probleme gab es immer wieder und so war es auch zu Beginn unseres Aufenthaltes. (Mein einziger Minuspunkt !!!!)
Bei Ankunft im Hotel wurde uns nach Abgleich der Daten der Zimmerschlüssel übergeben ich hatte über ein Hotelreservierungsportal das Zimmer gebucht. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir ein Standart Doppelzimmer. Bei betreten des Zimmers viel uns auf, das dieses weder gereinigt noch aufgeräumt worden war. Nachdem wir dieses an der Rezeption gemeldet hatten bekamen wir ohne jegliche Diskussion ein neues Zimmer (eine Kategorie höher ohne Aufpreis). Das Zimmer war im tadellosen Zustand, es waren ausreichend Bügel, HAndtücher, Duschtücher etc vorhanden, auch waren extra Kissen vorhanden. Einzig scheint ein für mich nicht ganz so gut geeignetes Waschmittel benutzt zu werden, im Gegensatz zu meinem Mitreisenden hatte ich teilweise einen scheinbar durch die Bettwäsche ausgelösten Juckreiz, Ausschlag oder ähnliches hatte ich jedoch nicht!
Das Frühstück war reichhaltig, insbesondere verfügte das Hotel über ein großes Brotangebot sowie Corssaints, Penncakes Eier in allen erdenklichen Variationen, Aufschnitt und Müsli.Das Essen wirkte stets frisch und das Geschirr sauber! Aufgrund eines Sonderangebotes des buchungsdienstes hatten wir das Abendessen im Restaurant inklusive. Dieses war immer hervorragend, es gab jeweils mehrgängige Menüs die täglich wechselten. Jegliche Sonderleistugnen, wie Taxi (ich empfehle AirBaltic Taxi), Getränke aber auch Post konnten über das Hotel geregelt und abgerechnet werden. Der in der Hotelbeschreibung angepriesene Spabereich liegt direkt nebenan, auch ein Konferenzzentrum scheint im Gebäude zu sein. Über beides kann ich keine Auskunft geben. Ein Fittnesstudio ist geplant aktuell aber noch nicht in betrieb. Ein Pool war meines Wissens nicht vorhanden!

Insgesamt kann ich dieses Hotel daher guten Gewissens weiterempfehlen,

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen-Vluyn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Obwohl mich der Anblick des Hotels bei Street View dringend gemahnte, dieses Hotel nicht zu buchen, tat ich es aufgrund der hervorrangenden Tripadvisor-Bewertungen trotzdem. Leider war das ein großer Fehler.

Das einzig Positive ist die zentrale Lage sowohl zu Bus- und Hauptbahnhof, wie auch zur Altstadt. Das Negative begann bereits beim Einchecken: eine einzige Person musste eine große Gruppe Neuankömmlinge abfertigen und nebenbei noch das Telefon bedienen, was zu langen Wartezeiten führte.

Im Zimmer wurde es dann aber noch schlimmer. Das Zimmer war klein, schmuddelig und schlecht gesäubert. Der Teppich mit ekligen Flecken übersät. Im Bad gab es Schimmelflecken. Den Handtuchhalter habe ich mit einem Kleenex abgewischt, welches danach braun gefärbt war. Die Toilette war so nah am Waschbecken, dass man nur mit Verrenkungen darauf sitzen konnte.

Der blanke Hohn war, dass sich dieses Hotel mit einer Tripadvisor-Auszeichung schmückte. Ich werde die Empfehlungen dieses Portals künftig mit größerer Vorsicht genießen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel Avalon liegt direkt am Rande der Altstadt mit Fussgängerzone und hat eine tolle Aussicht auf den Zentralmarkt und den Fluss sowie auf die Altstadt (8 Stockwerke). Auf der 6. Etage befindet sich eine kleine Terrasse für die Gäste, mit Bedienung. Die Zimmer sind einfach aber modern und sauber, mit Flachbild-Fernseher und Klimaanlage. Die Badezimmer sind sehr schön. Das Frühstücksbüffet ist sensationell! Auch alle übrigen Essen könnten im hoteleigenen Restaurant eingenommen werden, die Bar hat gemütliche Sitzecken. Die Bedienung im ganzen Hause ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Beauty&Massage haben wir nicht benützt, wären aber auch im Hause. Tram- und Busstationen liegen direkt vor dem Hotel, aber viele schöne Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

+ Reichhaltiges Frühstücksbuffet,
+ gut eingerichtete Zimmer,
+ freundliches und hilfsbereites Personal,
+ schöne Dachterrasse mit Blick über die Altstadt,
+ gute Verkehrsanbindung zu Flughafen und Bahnhof

- nur zwei Betten und ein ausgezogenes Sofa
- Badezimmer etwas klein
- Die Parkgebühren sind

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Posen, Polen
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Gut gelegenes Hotel. Vor allem deshalb, um die historischen Stätten und schöne Einkaufszentren schließen. Der Flughafen ist bequem mit dem Taxi (Kosten 14 €) oder Bus (Kosten 1 Euro) erreicht.

Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten ähnlich dem Busbahnhof.

Unterstützt schlecht Englisch spricht und überhaupt nicht sprechen Deutsch. Kann nur kommunizieren rosyjku.

Das Restaurant serviert schmackhafte Gerichte, typisch regionale Gerichte.

Zimmer sauber und komfortabel.

Ich empfehle!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir (Paerchen 46) waren ende November dort. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Es liegt zwar direkt neben dem Bahnhof und einer Hauptstrasse jedoch sind die Fenster sowas von dicht, dass man wirklich NICHTS hoert! Das wirklich tolle ist, dass man im gnazen Hotel gratis WLAN hat und somit locker mit dem Handy oder Laptop ins Internet kann. Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut. Alles in allem, wuerden wir wieder hier her kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Avalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Avalon

Anschrift: 70 Kaleju Street | or 13 Janvara str. 19, Riga LV 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Romantikhotels in Riga
Nr. 11 der Businesshotels in Riga
Nr. 12 der Familienhotels in Riga
Nr. 13 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Avalon 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avalon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Avalon Riga
Avalon Hotel Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Avalon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.