Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlehnswertes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanza Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hanza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   7 Elijas street, Riga LV-1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 102 Hotels in Riga
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlehnswertes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hanza liegt etwas abseits am Rand der Innenstadt (etwa 1 km Fussweg) in einer ruhigen Umgebung.
Mein Zimmer war sauber, geräumig und ansprechend eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Es gibt (relativ wenige) unbewachte Parkplätze direkt vor dem Haus.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

397 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    149
    182
    49
    12
    5
Bewertungen für
34
176
54
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Globetrotter
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Da Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, jedoch immer noch sehr günstig gelegen. Es ist modern ausgestattet und sehr sauber. Das Essen und der Service ist einwandfrei. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Klasse Hotel!!

  • Zufrieden mit — dem gesamten Hotel
  • Unzufrieden mit: — die Lage könnte etwas zentraler sein
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Sehr ruhiges Innenstadt nah gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Grosse helle saubere Zimmer.
Für den Übernachtungspreis sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gibraltar
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir sind Bruder und Schwester aus Irland und wohnten für 3 Nächte in diesem Jahr im Hanza, und es ist wirklich ein tolles Hotel.

Alles ist relativ, also bitte bedenkt, wieviel ihr bezahlt für euren Wochenendurlaub.

Ich arbeite für ein großes Unternehmen und wohne in erstklassigen Hotels, aber ich wäre ziemlich glücklich, wenn ich den Rest meines Lebens im Hanza verbringen würde. Warum?

1) Das superfreundliche Rezeptionspersonal.

2) Das sauberste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

3) Das Frühstück war eine Supermischung aus skandinavischem Essen.

4) Das gesamte Personal wollte gefallen, ein längst verlorenes Attribut in dieser Welt heutzutage.

5) Das Management hier ist offensichtlich sehr aktiv involviert, sehr professionell.

Es ist nur ein kleines Hotel, aber an die Qualität des Service werden wir uns immer erinnern.

Unsere Freunde wohnten in Riga Hotel (angeblich 4 Sterne)zu einem sehr hohen Preis, und sie waren so enttäuscht über das niedrige Niveau dort und das Personal, das so unhöflich war, dass man es kaum glauben konnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Erfurt
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir haben vor dem lettischen Johannistag in diesem Hotel übernachtet. Wir haben die Stadt und unsern hervorragenden Aufenthalt in diesem Hotel echt genossen. An der Rezeption arbeiten nette Englisch und Deutsch sprechende Angestellte. Wir hatten nur ein Problem mit dem Taxi. Als wir vom Flughafen kamen, mussten wir für das rote Taxi 9 Lats zahlen, das Mercedes Taxi zurück zum Flughafen kostete mehr als doppelt so viel – 20 Lats.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AicelsLV, Hotel Manager von Hanza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for the comments on our hotel!

We would like to inform that there is difference between taxi fares in Riga by different taxi companies. You can always see fare on taxi; meter always should be on and always ask for a receipt. Also time of day and possible traffic jams influence cost of taxi.

I can assure, that no taxi which is ordered through hotel reception should charge you as twice as taxi from airport. If you have ordered taxi through reception and that has happened, kindly ask you to send copy of taxi receipt and we are ready to compensate difference.

Hotel could not take any responsibility if clients order taxi themselves, that's why kindly advice always to use reception to help to arrange most comfortable way to get to your desired destination.

Always at your disposal,
Aigars Gerhards
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hanza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hanza Hotel

Anschrift: 7 Elijas street, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 21 der Romantikhotels in Riga
Nr. 22 der Familienhotels in Riga
Nr. 29 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanza Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hanza Hotel Riga
Hotel Hanza Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hanza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.