“Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber nicht.” 3 von 5 Sternen

Hotel Garden Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden Palace
4.0 von 5 Hotel   |   28 Grecinieku Street, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 53 von 103 Hotels in Riga
“Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir haben dieses Hotel über Ostern 2015 besucht und waren etwas enttäuscht. Wir hatten ein Twin-Room gebucht. Die Betten waren so klein dass man sich kaum darin drehen konnte, Steckdosen mussten wir suchen. W-Lan im Zimmer ist kostenpflichtig.
Das Frühstück war eher im kleinen Stil gehalten aber ausreichend. Kaffee gibts von einem Vollautomat, was schonmal zu einer kleinen Warteschlange führen kann.
Positiv hervorzuheben ist die Bar im Erdgeschoss, sie ist sehr stylisch. Die Hotellobby ist sehr schön gehalten. Das Personal am Empfang war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

• Finnische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Schwarzhäupterhaus entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, jedoch musste jeder von uns die Anmeldezettel komplett selbst ausfüllen (Ausweisnummer, Ausstelldatum, Ablaufdatum, etc). Wir bekamen aber immerhin statt eines 3-Bettzimmers ein 2-Bett und Einzelzimmer, das war ok. Im Eingangsbereich herrscht barocke Pracht, die Zimmer waren aber eher düster und sehr einfach eingerichtet. Wir hatten nur eine freie Steckdose, WLAN im Zimmer ist kostenpflichtig. Lichtschalter waren z. Teil hinter Schränken gut versteckt, es funktionierten nicht alle Lampen. Das Bad war geräumig, aber Rost und schwarze Fugen nicht zu übersehen. Die Betten waren gut und es war leise trotz Straßenseite. In der Lobby funktionierte abends das WLAN nicht, erst am nächsten morgen wieder. Der Frühstücksraum war ordentlich eingerichtet und das Buffet gut sortiert. Das Hotel bietet einen Parkservice: (Angestellter fährt Auto in nahegelegene gut gesicherte Garage mit Rolltor zum ortsüblichen Preis + kl. Trinkgeld). Allerdings konnte am nächsten Morgen niemand das Auto wieder für uns holen, man zeigte uns den Parkplatz auf dem Stadtplan und wir mussten dann selber los. Gegenüber dem Hotel gibt es einen öffentlichen gebührenpflichtigen Parkplatz (tagsüber eher belegt). Insgesamt kann ich das aber Hotel aber empfehlen, vor allem die Lage ist unübertroffen. Ich würde aber eher 3 1/2 Sterne vergeben statt 4.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Für ein Partywochenende dank der zentralen Lage optimal. Die Zimmer sind solide, etwas zu schmal, das Bad ein wenig zu klein, die Steckdosen durch Betten verstellt. Durch die zentrale Lage ist es etwas laut in der Nacht, auch im 3. Stock. Die Hotelbar ist ganz cool und bitet ausreichend Getränkeauswahl. Der Club im Keller, mit dem geworben wird, war leider seit etlichen Monaten schon geschlossen, was ein wenig schade war. Dank der zentralen Lage direkt am Fluss Düna, in der Altstadt auf der Rückseite des Schwarzhäupterhauses kann man alles innerhalb der Altstadt zu Fuss innerhalb von ca 5 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wie waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist super gelegen und die Zimmer sind genügend gross. Die Sauberkeit ist okay aber man findet da in gewissen Ecken schon Schimmel etc... Geschlafen hatten wir gut, die Better finde ich bequem und es war nicht laut obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hinaus hatten. Das Personal beim Frühstück war sehr am Anschlag, vielfach waren Dinge nicht mehr vorhanden und die Tische wurden auch nicht sehr schnell abgeräumt. Beim Checkout hatten wir neben unserem Wasser noch Schokolade welche wir nicht konsumiert hatten, als ich das aber gesagt hat war das kein problem und man hat das unkompliziert von der Rechnung gestrichen. Wegen der Lage würde ich wieder in dieses Hotel gehen, alles andere war okay, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bocholt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für uns war das "Garden Palace" ein Optimalhotel - egal, nach welcher Kategorie man schaut: Lage (wir schauten aus dem Zimmerfenster auf das Schwarzhäuptelhaus), Sauberkeit (top), Preiswertigkeit (top-top), Freundlichkeit (top-top-top ... Personal, das sich noch richtig einsetzt!) ... Auch die haus-eigene Bar ist einen Besuch wert, vom Restaurant hört man das Gleiche (aber gegessen haben wir dort leider nicht). Einzige Anmerkung: Das Zimmer-Ambiente war ein bisschen schlicht ...

Zimmertipp: Wenn möglich zur Frontseite, denn von dort schaut man absolut direkt in die Rigaer Altstadt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer im 5. Stock mit schöner Dachterrasse. Leider war der Boden aus Holz, so dass man manchmal Geräusche auch aus dem Flur hörte. Im Zimmer Flachbild-TV mit osteuropäischen Sendern und kleine Minibar. Ansonsten alles sehr sauber und gut eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist das zuvorkommende, stets freundliche Personal in allen Bereichen des Hotels. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, von hoher Qualität und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auch nicht identisch. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle des Flughafenbusses ist nicht zu toppen.

Zimmertipp: Schöne Raucherzimmer im 5. Stock mit Dachterrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Chelmsford, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dies ist eine tolle Lage in der Altstadt, von wo aus man zu allen Hauptsehenswürdigkeiten laufen kann. Die Zimmer sind nicht die besten, aber okay für einen Kurzurlaub. Die Betten waren gemütlich, aber hätten ein Extra-Kissen vertragen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und sprach ausgezeichnet Englisch. Das Frühstück war unerwartet gut, da wir nur ein kontinentales Frühstücksbuffet erwarteten - ein gekochtes Frühstück essen zu können war ein willkommener Bonus. Wir aßen an einem Abend im Hotel und hatten an der Mahlzeit nichts auszusetzen. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Garden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Palace

Anschrift: 28 Grecinieku Street, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 37 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Palace Riga
Garden Palace Riga
Garden Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Garden Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.