“Zentral und solide - nicht mehr, nicht weniger” 3 von 5 Sternen

Hotel Garden Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garden Palace
4.0 von 5 Hotel   |   28 Grecinieku Street, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 40 von 102 Hotels in Riga
“Zentral und solide - nicht mehr, nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Für ein Partywochenende dank der zentralen Lage optimal. Die Zimmer sind solide, etwas zu schmal, das Bad ein wenig zu klein, die Steckdosen durch Betten verstellt. Durch die zentrale Lage ist es etwas laut in der Nacht, auch im 3. Stock. Die Hotelbar ist ganz cool und bitet ausreichend Getränkeauswahl. Der Club im Keller, mit dem geworben wird, war leider seit etlichen Monaten schon geschlossen, was ein wenig schade war. Dank der zentralen Lage direkt am Fluss Düna, in der Altstadt auf der Rückseite des Schwarzhäupterhauses kann man alles innerhalb der Altstadt zu Fuss innerhalb von ca 5 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wie waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist super gelegen und die Zimmer sind genügend gross. Die Sauberkeit ist okay aber man findet da in gewissen Ecken schon Schimmel etc... Geschlafen hatten wir gut, die Better finde ich bequem und es war nicht laut obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hinaus hatten. Das Personal beim Frühstück war sehr am Anschlag, vielfach waren Dinge nicht mehr vorhanden und die Tische wurden auch nicht sehr schnell abgeräumt. Beim Checkout hatten wir neben unserem Wasser noch Schokolade welche wir nicht konsumiert hatten, als ich das aber gesagt hat war das kein problem und man hat das unkompliziert von der Rechnung gestrichen. Wegen der Lage würde ich wieder in dieses Hotel gehen, alles andere war okay, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bocholt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Für uns war das "Garden Palace" ein Optimalhotel - egal, nach welcher Kategorie man schaut: Lage (wir schauten aus dem Zimmerfenster auf das Schwarzhäuptelhaus), Sauberkeit (top), Preiswertigkeit (top-top), Freundlichkeit (top-top-top ... Personal, das sich noch richtig einsetzt!) ... Auch die haus-eigene Bar ist einen Besuch wert, vom Restaurant hört man das Gleiche (aber gegessen haben wir dort leider nicht). Einzige Anmerkung: Das Zimmer-Ambiente war ein bisschen schlicht ...

Zimmertipp: Wenn möglich zur Frontseite, denn von dort schaut man absolut direkt in die Rigaer Altstadt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer im 5. Stock mit schöner Dachterrasse. Leider war der Boden aus Holz, so dass man manchmal Geräusche auch aus dem Flur hörte. Im Zimmer Flachbild-TV mit osteuropäischen Sendern und kleine Minibar. Ansonsten alles sehr sauber und gut eingerichtet. Besonders erwähnenswert ist das zuvorkommende, stets freundliche Personal in allen Bereichen des Hotels. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, von hoher Qualität und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auch nicht identisch. Die Lage des Hotels am Rande der Altstadt in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle des Flughafenbusses ist nicht zu toppen.

Zimmertipp: Schöne Raucherzimmer im 5. Stock mit Dachterrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Chelmsford, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dies ist eine tolle Lage in der Altstadt, von wo aus man zu allen Hauptsehenswürdigkeiten laufen kann. Die Zimmer sind nicht die besten, aber okay für einen Kurzurlaub. Die Betten waren gemütlich, aber hätten ein Extra-Kissen vertragen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich und sprach ausgezeichnet Englisch. Das Frühstück war unerwartet gut, da wir nur ein kontinentales Frühstücksbuffet erwarteten - ein gekochtes Frühstück essen zu können war ein willkommener Bonus. Wir aßen an einem Abend im Hotel und hatten an der Mahlzeit nichts auszusetzen. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Taiwan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir genossen unseren Aufenthalt im Garden Palace Hotel. Es ist in der Altstadt, so dass man zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten laufen kann! Das Personal machte dieses Hotel sehr besonders. Tolle Menschen. Unser Zimmer war schön und sauber, aber nichts Fantastisches. Die Dusche war etwas klein. Unsere Freunde hatten eine Junior-Suite, die unglaublich war.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Hotel ist Zentral hinter dem Schwarzhäupter Haus und Rathaus gelegen. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Hatte ein Zimmer gegen hinten. Das Personal ist kurz angebunden aber freundlich. Das Frühstück ist super von allem etwas.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Garden Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Palace

Anschrift: 28 Grecinieku Street, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 20 der Familienhotels in Riga
Nr. 23 der Businesshotels in Riga
Nr. 28 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Palace Riga
Garden Palace Riga
Garden Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Garden Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.