“Günstiges Hostel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hostel

Central Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   E. Birznieka Upisa street, 20, Riga LV1050, Lettland   |
Toronto, Kanada
“Günstiges Hostel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für zwei Tage in Riga und haben mit diesem Hostel eine gute und günstige Unterkunft gefunden. Das Personal war freundlich und wir haben ohne Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen als wir ursprünglich gebucht hatten. Es war nicht alles zu 100% sauber, allerdings konnte man dort problemlos übernachten. Das Frühstück war sehr einfach, aber als Grundlage für einen Tag in Riga ideal.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind über Trip Advisor auf das Hostel gekommen- uns haben die Fotos angesprochen, hatten aber Angst, dass es zu weit von der Altstadt entfernt liegt.
Vom Hauptbahnhof sind es aber nur gute langsame 10 Gehminuten- die Beschreibung vom Hostel, wie man am besten hin kommt, war sehr gut beschrieben.
Es liegt in einer etwas ruhigeren Strasse, und macht äusserlich einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und bemüht, uns Auskunft zu geben ("Wo kann man am besten essen gehen?", "Wie kommen wir wohin?").
Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk, Nr. 29, der Zugang erfolgt jeweils durch eine abzuschliessende Tür, so dass nur jeweils die Bewohner der Zimmer in "ihren" Bereich können.
Es teilten sich 4 Zimmer ein Bad mit Dusche, welches sauber war.
Unser Doppelzimmer war klein geraten, besonders durch die Dachschräge. Wir vermissten einen Schrank für unsere Sachen, ebenso konnte man das Dachfenster nicht ohne Kletterkünste öffnen. Das Bett war groß genug, jedoch mussten wir uns eine Decke teilen, die sehr dünn war.
Das Frühstück war Hosteltypisch- Toast, Schwarzbrot, Marmeladen, Frischkäse-Aufstriche in mehreren Variationen, Gurke und Tomate, Saft und Kaffee 24 Std lang. Danach musste man sein benutzes Geschirr abwaschen. Alles kein Problem.
Das Schlimme war- und das ist etwas, was uns den Aufenthalt etwas vermiest hat- die Hellhörigkeit des Hostels. Man hört im Zimmer alles (!!!), was die Nachbarn tun- niesen, husten, lachen, streiten, schmusen, Klogang, Musik- wir hatten leider auch sehr laute, unsoziale Nachbarn, die Nachts sich im Flur unterhielten, Techno hörten und mit den Türen knallten. Und das waren Erwachsene. Demnach hörten die natürlich auch uns, und wir versuchten, in gedämpfter Lautstärke, unsere Dinge zu erledigen.

Alles in allem kann man aber für 21€ für Zwei die Nacht nicht mehr weiter meckern- wir hatten dennoch einen wunderbaren Urlaub in Riga.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Rybnik, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir hatten Riga im Winter, bei Frost, besucht und wir waren froh, dass das Zimmer gemütlich und warm war. Internetzugang war nicht nur in den gemeinsamen Raum, sondern auch im Zimmer zur Verfügung. Das Zimmer war genau die richtige Größe, und die Möbel waren modern und in gutem Zustand. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ziemlich einfach. Central Hostel liegt ganz in der Nähe zum Hauptbahnhof und in die Altstadt ist es 15 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hostel

Anschrift: E. Birznieka Upisa street, 20, Riga LV1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 100 Sonstigen Unterkünften in Riga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Central Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.